Ich bin der Meinung, dass ich froh bin, Sahin noch auf dem Platz zu sehen
Dusel für Sahin, Shinji mit 2 Vorlagen, vor allem die zweite war...
Ich habe nach zig Zeitlupen noch nichtmal ein Foul entdecken können, Rot wäre eine klare Fehlentscheidung gewesen.
Tor geht aber auf Schmelzers Kappe, den Eckball hätte es gar nicht erst geben dürfen.
Kagawa super, frage mich immer noch wie man den draußen lassen konnte...
Kampl anfangs sehr stark, dann aber auch mit ein paar blöden Ballverlusten.
Reif unerträglich, nach einer halben Stunde habe ich auf Stadionton geschaltet. Der Typ geht wirklich gar nicht.
Es ist absurd diese Saison. Dortmund hat die 2. schlechteste Chancenverwertung, während die Gegner gegen Dortmund die beste Chancenverwertung der Liga haben.
Anhand welcher Stats? Anhand der normalen Chancenquote ist es nicht absurd sondern logisch. Zumindest defensiv lässt man viele hochprozentige Chancen zu während man vorne gerade beim Anrennen nach Rückstand auch viele erzwungene Chancen niedriger Qualität hat.
Dortmund ist mir aktuell etwas zu lässig. Man führt nur mit einem Tor und ist vorne zu verspielt. Stuttgart braucht nur ein Ding irgendwie reinwuseln und man ein Problem.
Würde aber zu Dortmund in dieser Saison passen. Was die schon für dämliche Tore diese Saison kassiert haben.Dortmund kann dieses Spiel nicht verlieren oder auch nur den Ausgleich kriegen.