theGegen
Linksverteidiger
Weil ich ab morgen früh zu einer 3-tägigen Fortbildung und ohne Internet bin, muss ich schonmal tippen, um die Tippfrist zu wahren.
*** D. Rebellin
** A. Valverde - D. Cunego
* F. Schleck - C. Evans - K. Kirchen
Wenn es heute noch eine Kapitänsliste gibt, dann versuche ich mich auch noch an einem Neuner, ansonsten muss ich da eben passen.
Ach - und wenn ich schonmal dabei bin und das Thema aufgemacht habe, dann mache ich gleich auch noch meinen Vorschlag für die Kapitänsliste:
A. Valverde
D. Rebellin
D. Cunego
F. Schleck
R. Gesink
C. Evans
K. Kirchen
P. Gilbert
Auf www.cyclingstartlists.com ist noch einiges unklar und unkomplett. Schade, Schade. Das ist eins meiner Lieblingsrennen und ich kann's noch nicht mal sehen.... :cry:
*** D. Rebellin
** A. Valverde - D. Cunego
* F. Schleck - C. Evans - K. Kirchen
Wenn es heute noch eine Kapitänsliste gibt, dann versuche ich mich auch noch an einem Neuner, ansonsten muss ich da eben passen.
Ach - und wenn ich schonmal dabei bin und das Thema aufgemacht habe, dann mache ich gleich auch noch meinen Vorschlag für die Kapitänsliste:
A. Valverde
D. Rebellin
D. Cunego
F. Schleck
R. Gesink
C. Evans
K. Kirchen
P. Gilbert
Auf www.cyclingstartlists.com ist noch einiges unklar und unkomplett. Schade, Schade. Das ist eins meiner Lieblingsrennen und ich kann's noch nicht mal sehen.... :cry:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: