23.09.2006 zwei Sauerland Events am gleichen Tag?

Alfonso

Nachwuchsspieler
Ich habe mal auf boxrec geschaut, da sind 2 Sauerlandevents und Yoan Pablo Hernandez soll noch auf einer 3. Veranstaltung in Deutschland gekaempfen.
Das klingt merkwuerdig...

Attilio

Nachwuchsspieler
Alfonso schrieb:
Ich habe mal auf boxrec geschaut, da sind 2 Sauerlandevents und Yoan Pablo Hernandez soll noch auf einer 3. Veranstaltung in Deutschland gekaempfen.

Ich befürchte die Jungs haben den Überblick verloren.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Lol geil da können wir dann in der ARD eine Konferenzschaltung gucken. KO in Wetzlar dann geben wir schnell ab:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Blayde

Bankspieler
Alfonso schrieb:

Wobei das mit Hernandez ja nun nix heißt. Der boxt einfach nen leichten Fight auf irgendner kleinen Veranstaltung, hat auch schon hier in Aachen mal einen TKO't :cool:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Das stimmt, aber wenn an dem selben Tag ein Sauerland Event ist, halte ich das schon fuer unwahrscheinlich, aber es ist moeglich.

Patrick

Nachwuchsspieler
Die ARD plant ihr Programm auch ein paar Wochen im voraus und hatte wahrscheinlich keinen anderen Termin als den 23.9., also macht man kurzerhand einen Doubleheader daraus. Desweiteren hat man wahrscheinlich in Mülheim eine eher kleinere Halle gebucht, da Huck/Aurino nicht so ein Zugpferd ist und sich daher nach einer größeren Halle für Arthur/Miranda umgesehen. Das Rhein-Main-Gebiet ist sowieso ein weißer Fleck im Profiboxen, hoffentlich wird der Abend ein Erfolg. :)

Attilio

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:
Die ARD plant ihr Programm auch ein paar Wochen im voraus und hatte wahrscheinlich keinen anderen Termin als den 23.9., also macht man kurzerhand einen Doubleheader daraus. Desweiteren hat man wahrscheinlich in Mülheim eine eher kleinere Halle gebucht, da Huck/Aurino nicht so ein Zugpferd ist und sich daher nach einer größeren Halle für Arthur/Miranda umgesehen. Das Rhein-Main-Gebiet ist sowieso ein weißer Fleck im Profiboxen, hoffentlich wird der Abend ein Erfolg. :)

Es ist trotzdem ein durcheinander.

Ich habe Eintrittskarten für Oldenburg (heute) und für Mühlheim (23.09.2006) gekauft.

Ich werde alles zurückgeben und im Fernsehen gucken.

Sauerland hat jetzt statt 10 verkauften Eintrittskarten jetzt 10 zurückgeschickten Eintrittskarten (meine dänischen Freunde wollten kommen).

stefanmüller

Banned
IBF middle champ Arthur Abraham postponed title defence against Edison Miranda has now been rescheduled for September 23 in Wetzlar, a town located just north of Frankfurt/Main. This means that the already scheduled Sauerland event for this date in Muhlheim is cancelled. That show was to have featured Marco Huck vs Pietro Aurino for the vacant EU cruiser title and a number of other interesting fights. There is also a number of interesting matchups for the undercard of the cancelled August 26 show in Oldenburg.. Sauerland Event will decide next week on the undercard to the Wetzlar bill. Some might be moved to Hako Sevecke´s annual charity show in Hattersheim on the very same date.
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=8044&more=1

Bendit

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:
Die ARD plant ihr Programm auch ein paar Wochen im voraus und hatte wahrscheinlich keinen anderen Termin als den 23.9., also macht man kurzerhand einen Doubleheader daraus...

SE wollte den Kampf ja schnellstmöglich nachholen. Und daher bot sich der bereits vorhandene Termin mit der ARD am 23.09. praktisch an. Das man das restliche Drumherum (neue Halle etc) so schnell geregelt hat, ist organisatorisch imo nicht zu verachten! Nätürlich ne unangenehme Geschichte für die Leute, die Tickets für irgendeine Veranstaltung haben. Bleibt nur zu hoffen, dass man aus 2 Cards nun eine Hammercard macht!

http://sport.ard.de/sp/boxen/news200608/25/vader_abraham_am_23_september_gegen_miranda.jhtml

Zuletzt bearbeitet:

Attilio

Nachwuchsspieler
http://www.boxen.com/themen/fanarena/kalender.php

Man sollte evtl. die Leute warnen, die auch heute Nacht noch Tickets für Mühlheim bestellen.

Ich halte dieses Vorgehen für eine Schande. Warum werden die Menschen nicht direkt informiert?
Warum erscheint nichts auf der Sauerland Webseite, warum ruft mich keine an, warum bekomme ich (und die anderen die vom Sauerland betrogen worden sind) keine e-mails oder sonstige Information im deutschen Fersehen, Radio, Teletext, Internet, Post, Brieftaube oder was weiß ich!

Das ist keine Dienstleistung, das ist ein Betrug der Konsumenten!

Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Quatsch, das hat mit Betrug nichts zu tun. Vielleicht würde ein Anruf helfen, bevor man sich gleich wieder aufregt.

Attilio

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Quatsch, das hat mit Betrug nichts zu tun. Vielleicht würde ein Anruf helfen, bevor man sich gleich wieder aufregt.
Du hast Recht, ich sollte mich nicht aufregen.

Es ist aber kein besonders guter Service, ich bezahle und muß noch um die Sache kümmern.

Attilio

Nachwuchsspieler
ARD-Konferenzschaltung am 23.09.2006?

http://sport.ard.de/sp/boxen/kampfkalender/

Es gibt immer noch keine Karten für den Abraham Kampf.

Nordwest-Ticket tauscht die Karten für den ursprünglichen Kampf zurück, die sonstigen Ticket-center verkaufen die Eitrittskarten für den Huck-Kampf am 23.09.2006 in Mühlheim an der Ruhr munter weiter, und die boxen.com Webseite kündigt Infiormation ab dem Freitag (01.09.2006) an.

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Attilio schrieb:

Man sollte evtl. die Leute warnen, die auch heute Nacht noch Tickets für Mühlheim bestellen.

Ich halte dieses Vorgehen für eine Schande. Warum werden die Menschen nicht direkt informiert?
Warum erscheint nichts auf der Sauerland Webseite, warum ruft mich keine an, warum bekomme ich (und die anderen die vom Sauerland betrogen worden sind) keine e-mails oder sonstige Information im deutschen Fersehen, Radio, Teletext, Internet, Post, Brieftaube oder was weiß ich!

Das ist keine Dienstleistung, das ist ein Betrug der Konsumenten!

Nabend!!!

Da hat der Kollege über mir Recht.

Das Verhalten von Nordwest Ticket wo ich die Karten gekauft habe und das Sauerland Firmchen ist bekotzt :kotz: :kotz: :kotz:. Meine Kotze kann Ihre Kunden besser begästen.

Nordwest Ticket GmbH oder Sauerland hätten mich schriftlich informieren müssen, das die Veranstaltung ausfällt!!!!!!!!!

Zu 100 % bin ich mir sicher, das einige Leute nicht wissen das die Veranstaltung abgesagt wurde und sich die mühe machen nach Oldenburg zu fahren.

Was finden die zahlenden Gäste vor. Wahrscheinlich dieses hier:

Ein unterbezahlter Mitarbeiter von Nordwest Ticket GmbH mit weißem Hemd und ne Krawatte der sagt: Oh nein, du Asozialer, weißt du denn nicht das die Veranstaltung ausgefallen ist. Mann bist du ******e, hau ab wo Du hergekommen bist und jetzt raus hier, mach die Tür endlich zu, hier in der Halle wird es kalt. Der Gast geht mit gesenktem Kopf gedemütigt wieder zu seinem Auto und der lachende NWT GmbH-Mitarbeiter ruft nocheinmal: Pisser!!!!

Ich denke wenn man ein Termin mit ne Prostituierte hätte und sie zu dem Termin nicht kann, ich glaub die würd zumindest anrufen und sagen: Baby komm ein anderes mal, ich kann heut nicht.

Mit verhurrten Grüßen an NWT
SAIGOTT[/QUOTE]

Tobi.G

Bankspieler
Ein unterbezahlter Mitarbeiter von Nordwest Ticket GmbH mit weißem Hemd und ne Krawatte der sagt: Oh nein, du Asozialer, weißt du denn nicht das die Veranstaltung ausgefallen ist. Mann bist du ******e, hau ab wo Du hergekommen bist und jetzt raus hier, mach die Tür endlich zu, hier in der Halle wird es kalt. Der Gast geht mit gesenktem Kopf gedemütigt wieder zu seinem Auto und der lachende NWT GmbH-Mitarbeiter ruft nocheinmal: Pisser!!!!

:laugh2:

Oben