23.4.2005- Wladimir Klitschko vs. Serguei Lyakhovich


David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Wladimir Klitschko (43-3-0) boxt am 23.4 gegen Serguei Lyakhovich (22-1-0)
Der Kampf findet in Dortmund statt. Lyakhovich scheint kein so schlechter zu sein. Ähnlich wie Willamson in der Rangliste grankt. Von seinen 22 Siegen beendete Serguei 14 vorzeitig und stellt meiner Meinung nach keine so große Gefahr für Wladimir.

Ich freu mich das der Kampf in Deutschland stattfinden wird.


Die infos habe ich von BoXrEc und gestern beim Boxen im ersten.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
:thumb:

Freue mich auch, dass der Kampf in Deutschland stattfindet.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ein Gegner den Wladimir auf jeden Fall überzeugend besiegen sollte!
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Hier sollte Wladi eigentlich mal wieder deutlich gewinnen. Wenn nicht, dann sollte seinen ganzen Mut zusammen nehmen und so wie Beyer einfach pschologische Hilfe nehmen und sich dann seinem Schreckgespennst stellen. Und dann kann man sehn ob er wie Beyer in der Drucksituation zur alten Form findet oder ob er vollkommen daran zerbricht.
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dieser Kampf ist mir absolut unverständlich. Rein sportlich ist das zwar anscheinend anständig (hab den selber aber noch nicht gesehen), aber ich weiss absolut nicht, was er mit so einem (beim "normalen" Box Fan) völlig unbekannten Gegner erreichen will. Selbst wenn er siegen wird, wird ihn das keinen Schritt voran bringen, zumindest nicht was seinen Ruf betrifft. Und schon gar nicht wird es irgendjemanden in den USA interessieren, wenn da zwei Boxer aus dem Osten gegeneinander kämpfen.

Gerade Wladimir hätte jetzt so viele Gegner boxen können, die ähnlich stark sind, aber einen wesentlich besseren Namen haben. :(
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Halford schrieb:
Dieser Kampf ist mir absolut unverständlich. Rein sportlich ist das zwar anscheinend anständig (hab den selber aber noch nicht gesehen), aber ich weiss absolut nicht, was er mit so einem (beim "normalen" Box Fan) völlig unbekannten Gegner erreichen will. Selbst wenn er siegen wird, wird ihn das keinen Schritt voran bringen, zumindest nicht was seinen Ruf betrifft. Und schon gar nicht wird es irgendjemanden in den USA interessieren, wenn da zwei Boxer aus dem Osten gegeneinander kämpfen.

Gerade Wladimir hätte jetzt so viele Gegner boxen können, die ähnlich stark sind, aber einen wesentlich besseren Namen haben. :(

Ich habe gelesen, es soll ein IBF Ausscheidungskampf sein, also macht das ganze Sinn. http://www.klitschko.com/de/index_de.html
dann NEWS
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Man, liest hier eigentlich auch mal jemand, was die anderen schreiben? Man muss ja nicht immer alles doppelt schreiben! :belehr:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Cord schrieb:
Man, liest hier eigentlich auch mal jemand, was die anderen schreiben? Man muss ja nicht immer alles doppelt schreiben! :belehr:

was ich noch sagen wollte, ich hab gehört das es sich um einen IBF ausscheidungskampf handeln soll, der gewinner trifft dann evtl. auf chris byrd.

CC

:laugh2: :laugh2: :teufel:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Ist das eigentlich so, dass es sich um einen IBF Ausscheidungskampf handelt? habe ich zumindest so gehört, Weiß jemand Näheres? :wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Cord schrieb:
Ist das eigentlich so, dass es sich um einen IBF Ausscheidungskampf handelt? habe ich zumindest so gehört, Weiß jemand Näheres? :wavey:


Und was die Verhandlungen betrifft kann das, was man gerade noch gehört hat, im nächsten Moment schon wieder Vergangenheit sein. :cool:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke schon dass viele Boxleien und auch Experten wieder auf Wladimir aufmerksam werden wenn er diesen Gegner überzeugend besiegt!
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Ich hoffe mal, daß der Fight wenigstens ein Ausscheidungsfight für die IBF ist. Sonst macht das Ganze nämlich keinen Sinn. :laugh2: :laugh2:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
also sollte der kampf ein ibf-ausscheidungskampf sein, dann wäre der sieger ja pflichtherausforderer von chris byrd. :p

ich sehe wladi allerdings noch lang nicht gegen den vogel kämpfen. der nächste kampf muss und ich sage muss überzeugend gewonnen und ich sage gewonnen werden, falls wladi wieder nach oben möchte.
mit weitern ausflüchten wie chead-batt, böse mächte, unerfahrenheit, ko-tropfen, zu kurze erholungspause :laugh2: , zu lange erholungspause, niedriger adrenalinspiegel, zu hoher zuckerspiegel, unterschätzen des gegners und weltverschwörung der illuminaten will ich nichts mehr hören!

der wolf hat mit guinn einen top 25 mann und mit williams einen guten boxer geschlagen, mehr aber auch nicht. zudem wurde bereits hier erwähnt, dass der gegner dem wladi eigentlich liegen sollte. also erwarte ich einen überzeugenden ko-sieg von waldemar.

daran glauben tue ich allerdings keinesfalls, da waldemar wieder unter der last der aufgabe einbrechen wird, zudem bezweifele ich, dass der einzige boxer in der familie (vitali) mit am ring sein wird, da fürchtet sich wladi nochmal mehr vor dem gegner. :laugh2: zudem kann wladi eigentlich auch nix gewinnen mit diesem kampf, wiedermal aber alles verlieren.
ich setze mein geld auf den weissrussen, ich hatte schliesslich auch gestern bei beyer so ne ahnung. :D
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
vol_klitschko.jpg
photo_1023_3.jpg



Wladimir über seinen Gegner:


„Das erste Mal als ich Sergei im Ring sah war Mitte 1999 als er seine Profikarriere begann. Seit diesem Zeitpunkt hat sich viel getan. Gerade seine letzten Kämpfe zeigen, dass er einiges an Erfahrung gewonnen hat und sich auf technischer Ebene ebenfalls verbessern konnte. Er hat eine sehr gute Mischung aus dem osteuropäischem und amerikanischen Boxstil gefunden.

Ich werde ihn auf keinen Fall unterschätzen, allerdings werde ich ihn auch nicht überschätzen, denn beides kann im Ring sehr gefährlich sein. Für mich ist dieser Kampf sehr wichtig und ich werde mich sehr ernsthaft und gründlich darauf vorbereiten. Ich habe kein Recht, zu verlieren“ ...


Mehr: http://klitschko.com/de/index_de.html


:)
 
Oben