23.4. Luik-Bastenaken-Luik


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Angliru schrieb:
Wow, das ist wohl der schwerste Tipp bisher. Soviele gute Kapitäne, soviele Sieganwärter :crazy:

Da hab ich mich wohl etwas geirrt :D
Schöner Sieg, nur trotzdem komisch, dass ich immer noch Vorletzter beim Neuner bin :crazy:
Gab es eigentlich schon mal nen perfekten Tipp? Wenn nicht, könnten wir ihn ja ab sofort den Angliru-Tipp nennen :D

Danke an campos für die fixe Auswertung :thumb: und Glückwunsch an Aldis und Wurzelsepp
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Ich muss dich leider enttäsuchen aber du gehst nicht als erster 21Punkte-Tipper in die Geschichte ein. Gabs schon das ein oder andere mal.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
campos schrieb:
Ich muss dich leider enttäsuchen aber du gehst nicht als erster 21Punkte-Tipper in die Geschichte ein. Gabs schon das ein oder andere mal.

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es z.B. beim letztjährigen Giro einige 21 Pkt Tipps. Müsste bei einem EZF gewesen sein.

Mit meinem Ergebniss bin ich auch zufrieden, nur dass ich Valverde nicht statt Bettini als den ***-Tipp genommen hab, wurmt mich doch schon.

Glückwunsch an die Sieger und danke für die Auswertung.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Jo, also 21er hatten wir hier schon mehrfach, bei Sprints oder EZF sogar gruppenweise ;) !


Glückwunsch heute mal an alle, war doch eine gute Runde :) !
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.992
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Glückwunsch an Angliru für den schönen Neuner - ich weiß wie schön das ist, hatte den letztes Jahr beim EZF Giro oder Tour (und auch die ersten sieben) ;)

Der Sternchentipp war ja auch für viele erfolgreich; ob Bettini oder Valverde: für einen musste man sich eben entscheiden und ich lag zwar auch knapp daneben, aber hätte ja auch durchaus andersrum ausgehen können.

So können trotzdem (fast) alle mit Lüttich zufrieden sein.

Dank natürlich auch an campos!
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Danke für die Auswertung!

Nur 54 Pünktchen und trotzdem 1. von hinten! :cry:
 
Oben