23.8. - 4. Etappe


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Super, da habe ich einen Tag mal wirklich GAR keine Zeit, bin 16 Stunden unterwegs, schaff den Tipp nicht mehr, und dann ist es ne Bergetappe :wall:

Naja, die Vuelta kann ich jetzt natürlich in den Eimer hauen. Mal gucken ob ich jetzt noch weitertippe oder mir dann halt die Klassiker zur Brust nehme. In Spanien lieg ich mit Einschätzungen immer daneben :eek:

Die Antwort heißt: Mobiles Internet. Damit kann man sogar vom WC am Flughafen tippen! ;)

In die Tonne hauen brauchste es auch noch nicht, ist ja nicht so, als hätten hier alle wie sonstwas gepunktet. Im *-Tipp liegste ja gerademal 6 Punkte hinter den Ersten, also locker noch aufzuholen (auch wenn es auf campos immer schwer ist :D). Außerdem hast Du im Gesamttipp Nibali als Sieger, was sehr gut aussieht - also: Kein Grund aufgeben zu wollen - der Sieg im *-Tipp ist drin!

Ansonsten: Glückwunsch an die Gewinner hier. Und einen Arschtritt für mich, dass ich immer an Anton glaube. Langsam sollte ich wissen, dass der "Master of Bike-Puppets" einfach keinen Antonsieg für eine große Rundfahrt vorgesehen hat.
 
Oben