Stimmt, da warten alle Fußballfans schon seit Saisonbeginn drauf...die Karten waren auch sofort nach Bekanntgabe des Spielplans schon restlos vergriffen...
:laugh2:
Stimmt, da warten alle Fußballfans schon seit Saisonbeginn drauf...die Karten waren auch sofort nach Bekanntgabe des Spielplans schon restlos vergriffen...
Also entweder die HSV Jungs sind momentan etwas durch oder ihnen fehlt einfach sowas wie "Killerinstinkt".
Ich meine nichts gegen Gladbach aber sich von einem Absteiger so abbürsten zu lassen, zumal wenn man auf Platz 2 steht, mutet schon etwas seltsam an findet ihr nicht?
Also entweder die HSV Jungs sind momentan etwas durch oder ihnen fehlt einfach sowas wie "Killerinstinkt".
Ich meine nichts gegen Gladbach aber sich von einem Absteiger so abbürsten zu lassen, zumal wenn man auf Platz 2 steht, mutet schon etwas seltsam an findet ihr nicht?
Hmmm.....da werfen sich mir immer wieder fragen auf.
Wieso ist man, nach der Hinrunde, schon Absteiger?
Jaja der Labbadia-Effekt bringt es wohl auch nicht.
Dieses Jahr:
Leverkusen 8. mit 36 Punkten und 44:31 Toren
Letztes Jahr zum selben Zeitpunkt, Skibbe (der spielte ja bloß nicht so schön :clown mit 41 Punkten und 41:23 Toren auf den 4ten Platz.
Aber noch ist das Spiel ja nicht zu Ende und ich glaube Leverkusen schießt noch 1-2 Tore, Chancen haben sie ja genug.
Jetzt wird Leverkusen das Spiel sicher noch gewinnen.
Weil der Tabellenplatz es sagt.
Ob es am Ende immer noch so sein wird, sei dahingestellt. Momentan ist es so.
Genauso wie Hertha - momentan - Tabellenführer ist.
Wenn man irgendwo im MIttelfeld rumdümpeln würde oder was weiss ich, kann mans ja verstehen dass die Motivation nicht so da wäre, aber der HSV hatte die Chance, wieder nach ganz oben zu klettern oder zumindest unter den ersten Drei zu bleiben.
Aber vielleicht habe sie auch genau das gedacht: "******* drauf. Das wird ein chilliges Spiel. Gegen die können wir ja garnicht verlieren." oder so ich weiss es auch nicht^^
Was war den Frankfurt - Bielefeld bitte für ein Grottenkick? Nach der 1. HZ kein Bock mehr gehabt und aus der Kneipe abgehauen...Schlimm Schlimm...Das war ja eine Vergewaltigung der Sportes
warum schaust du auch nur dieses spiel an?
ich habe mir die konferenz angesehen. die war zwar weiß gott kein zuckerschlecken, aber man konnte es aushalten.
frankfurt - bielefeld als einzelspiel hätte ich wahrscheinlich auch nicht ausgehalten.
Das musst du den Kneipen-Wirt fragen:confused:
Es gab auch intern schon einige "Aufstände" der Leverkusener Spieler ob des harten Trainings von Labbadia, nur bekommt man davon wenig in der Öffentlichkeit mit....Labbadia´s Teams brechen immer in der Rückrunde ein. Das war in Darmstadt so, war in Fürth so und scheint auch dieses Jahr wieder der Fall zu sein, weil Labbadia einen modernen, aber auch laufintensiven Fussball spielt und dabei einfach NIE rotiert...
die geilste Szene des Spieltags war wohl dieser Jula von Cottbus :laugh2:
Ich habe zwar in meiner Tipprunde beinahe den kompletten Spieltag daneben getippt, aber immerhin bei Bayer gegen Bochum mit meinem 1:1 den richtigen Riecher gehabt. Ich stehe nicht besonders gut, aufgrund meines Spleens seeehr ungern gegen Bochuuuuuum zu tippen.
Aber da passte mal die übliche Bochumer Auswärts-Unglücks-Pannenserie zum bestmöglichen Bremsgegner.