23.Spieltag

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Ich find die Bremer Leistungen erschreckend, aber warum soll man Schaaf in Frage stellen? Ich glaube eher, dass es ein Problem im Kader ist. Gar nicht passend zu Werder - da spielen aber so viele Diven, wie Hunt, Arnautovic etc. Die haben zwar viel, viel Potential, aber können nicht kämpfen, haben sehr schwankede Leistungen und scheinen sich kaum mit dem Team zu identifizieren. In der Abwehr fehlt dnn auch das potential: Leute wie Silvestre oder Prödl wären in wohl kaum einem anderen BL Team Stammpersonal. Dazu Mertesackers Anti-Form.

Jetzt wäre eigentlich einer wie Frings gefordert, der ist noch Abstiegskampftauglich.

Bremen wird wiederkommen, aber im Moment - das ist schon sehr, sehr erschreckend!

AK84

Nachwuchsspieler
was genau wollte Kraft eigentlich mit dem raustrippeln erreichen? Dem Stürmer die größtmögliche Chance geben noch an den Ball zu kommen? :skepsis:

Da rennt man doch raus und schmeisst sich auf den Ball.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ein souveräner Sieg für Schwarz-Gelb, Dennoch die Chancenverwertung mal wieder schrecklich, wobei ich die heutige Leistung von Kessler weit über der von Neuer gegen uns ansiedeln würde. Das war bärenstark:eek:

Dennoch 3 sehr wichtige Punkte, vielleicht stoplert sich ja Mainz zu einem Remis gegen München, ansonsten bleibt es selbst bei einem Sieg der Bayern heute sowie einer Niederlage nächste Woche, zweistellig.. Mit der Chancenverwertung ist in München rein gar nichts zu holen.

Ach ja, und täglich grüßt das Murmeltier: GROßKREUTZ :mad:

Hannover + Nürnberg :thumb:

Malte

Bankspieler
Gutes Spiel in Mainz, geht rauf und runter. Mainz am Ende mit ein paar guten Chancen, Bayern immer gefährlich nach Vorne. Ribery macht ein richtig gutes Spiel, Robben hat heute einen gebrauchten Tag.

Ich bin gespannt auf die zweite Hälfte. Bayern muss endlich das Zweite machen, sonst bleibt Mainz weiter so gut im Spiel.

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Kraft muss auf Grund einer Schädelprellung raus. Reif ist wahrscheinlich immernoch der Meinung, dass da nichts war.^^

AK84

Nachwuchsspieler
Mit der Chancenverwertung ist in München rein gar nichts zu holen.

Ja nee is klar. Die Chancenverwertung ist natürlich unter aller Sau, ändert aber nix daran, dass man in der Rückrunde jeden Gegner komplett dominiert hat. Da wird man auch bei dieser Chancenverwertung im Normalfall mindestens einen Punkt aus München mitnehmen...

AK84

Nachwuchsspieler
Kraft muss auf Grund einer Schädelprellung raus. Reif ist wahrscheinlich immernoch der Meinung, dass da nichts war.^^

Hat er sich den bei der Aktion geholt, als er da aus dem Tor raustrippelt und den Stürmer nahezu an den Ball kommen lässt, also direkt nach der Badstuber-Aktion? Wenn ja, dann is er mal selber Schuld.

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Hat er sich den bei der Aktion geholt, als er da aus dem Tor raustrippelt und den Stürmer nahezu an den Ball kommen lässt, also direkt nach der Badstuber-Aktion? Wenn ja, dann is er mal selber Schuld.

AK84 schrieb:
was genau wollte Kraft eigentlich mit dem raustrippeln erreichen? Dem Stürmer die größtmögliche Chance geben noch an den Ball zu kommen?

Da rennt man doch raus und schmeisst sich auf den Ball.

Manuel, bist du es?

Blayde

Bankspieler
Ja nee is klar. Die Chancenverwertung ist natürlich unter aller Sau, ändert aber nix daran, dass man in der Rückrunde jeden Gegner komplett dominiert hat. Da wird man auch bei dieser Chancenverwertung im Normalfall mindestens einen Punkt aus München mitnehmen...

Naja, so müssen wir gegen Bayern dan aber erstmal dominieren ;)

Aber das wird schon.. Der Ball wird gegen die Bayern bei Barrios statt bei Großkreutz landen und Barrios wird NICHT das Aluminium treffen :D

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Zwei 6er als IV, manchmal übertreibt er es echt ein bischen .. Breno kann sich also nach einem neuen Verein umschauen :rolleyes:

devilspeedy

Nachwuchsspieler
:p mein Stream hängt hinterher

Pranjic hat ja mal garkeine Ahnung was denn sein Gegenspieler grad so macht, schaut nur auf den Ball .. ja mei, Sieg ist Sieg :smoke:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Mertesacker würde es neben Pogatetz deutlich besser gehen, aber das hat Allofs vollkommen verpennt, aber das hab ich schon zu Saisonbeginn gesagt. Da wurde ich noch belächelt. So ein Fighter fehlt Bremen momentan total.

Pogatetz hat zwar nen ziemlichen schuss, ist aber ein saustarker verteidiger, er ist sicher einer der gründe warum die abwehr bei 96 so sattelfest geworden ist.

arnautovic und marin haben natürlich nicht nur bundesligatauglichkeit, sie könnten auch CL tauglichkeit haben ... leider sind beide viel zu sehr schönwetterspieler. für den guten marko wirds jetzt langsam wirklich zeit leistung zu bringen, er erhählt immer wieder die chance aber 2 tore diese saison sind viel zu wenig

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Guter Sieg... auch wichtig... Haben die Arschlorcher aus Mainz, aehlnich wie die Versager aus Hoffemheim, auch mal den Duft des kurzweiligem Erfolges schnuppern duerfen...

Oben