24.03. Rund um Köln


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
*** David Kopp
** Jens Voigt, Tomas Vaitkus
* Andy Schleck, Christian Knees, Clément Lhôtellerie


9ner


David Kopp
Jens Voigt
Tomas Vaitkus

Andy Schleck
Clément Lhôtellerie
Carlo Westphal
Christian Knees
Pascal Hungerbuehler
Björn Thurau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Burghardt steht zwar noch auf so einigen Meldelisten, aber er hat das Frühjahr wegen Knieproblemen schon abgehakt.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Das kann ja was werden :laugh2:

*** knees c
** kopp d, zberg m
* roberts l, voigt j, martin t

knees c
kopp d
zberg m
roberts l
martin t
ciolek g
hupond t
l'hôtellerie c
zabel e
 
Zuletzt bearbeitet:

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
*** L'Hotelerie
** Zabel, Förster
* Kopp, Vaitkus, Ciolek



Schwache offizielle Seite übrigens. Keine Angaben zu den Anstiegen, Länge, Prozente, nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
***Kopp
**Voigt, Lhotellerie
*Zabel, Ciolek, Vaitkus


Kopp
Voigt
Ciolek
Lhotellerie
Toni Martin
Vaitkus
Goss
Bert Grabsch
Markus Zberg
 

Sevillano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.214
Punkte
48
Ort
Hannover
*** G. Ciolek
** R. Förster, D. Kopp
* J. Voigt, C. Knees, E. Zabel

9er
J. Voigt k
D. Kopp k
G. Ciolek k
C. Knees
S. Siedler
D. Musiol
B. Giling
M. Goss
T. Vaitkus

Das wird gleich der nächste Top-9er....
 
Zuletzt bearbeitet:

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
*** Zabel
** Ciolek, Vaitkus
* Förster, Kopp, Voigt

Zabel k
Kopp k
Ciolek k
T. Schüler
S. Siedler
Vaitkus
Greipel
Radochla
Wesemann

hm...;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
*** Ciolek, G.
** Zabel, E. - Petacchi, A.
* Förster, R. - Kopp, D. - Vaitkus, T.

Ohne die komplette Startliste lass ich den 9er erstmal. Irgendwo hört das Gambling auch auf... Vielleicht mach ich morgen kurz vor 12 noch was.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
ich hab da ein ganz mieses Gefühl :laugh2:

*** D. Kopp
** E. Zabel, G. Ciolek
* J. Voigt, R. Förster, A. Petacchi

9er:

D. Kopp
E. Zabel
G. Ciolek
A. Petacchi
C. Knees
C. L'Hotelerie
S. Wesemann
S. Siedler
T. Fothen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In Köln schneit es wie Frau Hollle. Das dürfte im Bergischen noch ärger sein, wenn es in Köln schon liegen bleibt.
Fraglich, ob unter solchen Bedingungen überhaupt ein einigermaßen reguläres Rennen möglich ist.

Mal nur schonmal ein *** - falls ich vor 12 von der Arbeit bin, kommt vielleicht noch ein Neuner nach.

*** R. Förster
** G. Ciolek - D. Kopp
* J. Voigt - T. Vaitkus - A. Greipel
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nachtrag: Inzwischen geschlossene Schneedecke. Wohlgemerkt in Köln. Da hat es sowas vielleicht höchstens einmal alle zwei Jahre.

Hinauf zum Bensberger Schoss auf dem Kopfsteinpflaster muss man ggf. Schneeketten auf das Hinterrad montieren.

Glaube nicht, dass das heute was wird.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Eine halbe Stunde vor dem Start (?) gibt es noch immer keine ordentliche Startliste und die offizielle Seite ist nicht ansprechbar. Was ist denn das für eine ******veranstaltung? Vielleicht sollten wir das Tippspiel auf professionelle Veranstaltungen beschränken und nicht jedes Provinzrennen mitnehmen.:D Meinen Neuner nehm ich jedenfalls raus.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Da nicht klar ist, ob gestartet wird, wer überhaupt startet (Danke Startliste!) und wo es überhaupt lang geht, wird der Neuner für Rund um Köln gecancellt. Auf gut Glück bleiben die ***-Tipps.

Ich denke, dass es das sinnvollste ist, da einfach nicht klar ist, wie das Rennen überhaupt aussehen wird, so dass das Tippspiel praktisch nur noch vom Glück abhängen wird.

Bis zum Mittwoch bei Dwaars door Vlaanderen. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Naja, es gibt ja schon 'ne Startliste von Tabat. Die Strecke war geplant wie sonst auch, nur dass die Zielankunft in Kalk ( :laugh2: ) sein sollte, weil durch den Absprung von Sponsoren es an nötigem Geld fehlte, um die Rheinbrücken vom Verkehr freizuhalten.

Das Einzige was wirklich unklar ist, wie und ob bei desen Wetterbedingungen gefahren werden kann. Zumindest ein Neuner-Tipp ist angesichts des Wetterroulettes ein unabwägbares Risiko.

Ich mach' trotzdem noch meinen "just-for-fun"-Neuner rein, außerhalb Wertungsabsicht:

R. Förster
G. Ciolek
D. Kopp
T. Vaitkus
C. Knees
D. Müller
B. Glasner
A. Greipel
S. Radochla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
*** Erik Zabel
** Gerald Ciolek, Robert Förster
* Andre Greipel, Rene Weissinger, Tomas Vaitkus
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Gute Entscheidung, Angliru. :thumb:

Das neue Ziel in Kalk fand ich schon gut, da durch das Runden-um-den-Block-drehen in Köln das Rennen, das so gerne ein Klassiker wäre, am Ende zum Kirmes-Rennen verkommen ist. Wie in Frankfurt auch.

Wenn Herr Tabat sich durch den Schnee nach Hause durchgeschlagen hat, sollte er sich mal diese Seite ansehen:
http://www.dwarsdoorvlaanderen.be/
So sieht ne professionelle Internetpräsenz aus. Bis Mitwoch!
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Für den ***-Tipp würde ich ja gerne die Strecke kennen, die jetzt gefahren wird. Naja, auch schon wurscht. Fahren die überhaupt? Ich hab leider keinen WDR.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Für den ***-Tipp würde ich ja gerne die Strecke kennen, die jetzt gefahRen wird. Naja, auch schon wurscht. Fahren die überhaupt? Ich hab leider keinen WDR.

Auf dem WDR sieht man aktuell auch nur das Rennen von 2007. Wenn das Rennen startet, wird es knapp 150km lang sein.

«Alle Nebenstraßen sind noch voller Schnee, obwohl es taut. Um 12 Uhr fällt die Entscheidung, ob gefahren werden kann. Sollten wir fahren, gibt es auf jeden Fall eine Streckenverkürzung von den ursprünglich geplanten 203 Kilometern auf 150. Eine große Runde durch das bergische Land fällt weg», gab ein Sprecher des Veranstalters bekannt.
 
Oben