Hyperko
Nachwuchsspieler
Hans Meyer :laugh2:
Naja kann ich jetzt nicht bestätigen. Was ich bisher gesehen habe, ist schon recht ordentlich, vor allem die "Nebenfiguren" sind interessant.Nur soviel - die 6. Staffel soll offensichtlich bei weiten nicht an die 5. herankommen.
Naja kann ich jetzt nicht bestätigen. Was ich bisher gesehen habe, ist schon recht ordentlich, vor allem die "Nebenfiguren" sind interessant.
also ich hab's nicht mehr ausgehalten und schon vor dem Finale ein bischen im Netz rumgestöbert und kann Dir gerne ein paar Antworten geben. Auch weiss ich inzwischen wer Präsident ist. Nur soviel - die 6. Staffel soll offensichtlich bei weiten nicht an die 5. herankommen.
Wenn Du aber was wissen willst, dann spoiler ich Dich per pn gerne zu...
Richtig! Aber wie schon gepostet, leitet es eine neue Art von 24 ein!Staffel sechs war zum Abgewöhnen. Folgen 1-4 noch ganz gut, danach im Großen und Ganzen absoluter Müll.
Beste Szene für mich: Collette Stenger telefoniert im Hotel mit Bierko, weil der sicher gehen will, ob sie die geheimen (!) Pläne auch besorgen kann. Dann sieht man kurzzeitig ihren Laptop, und was läuft gerade darauf? Google Earth! :laugh2: