twinpeaks
Nachwuchsspieler
Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal über einen Sieg von Cottbus freuen werde...
Geht mir genauso...Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal über einen Sieg von Cottbus freuen werde...
Und das obwohl Bayern noch einen Elfer geschenkt bekommen hat.
nun ich denke mal das du dich hier lächerlich machst und gehe mal davon aus das es nur ganz wenige Leute so sehen wie du.wieder mal lächerlich, komplex, äh .. klaus. die szene kann man sicher diskutieren, aber toni wird defintiv getroffen, also kann man den schon geben.
es gibt da ein Sprichwort:Wen sie gegen Wolfsburg rausfleigen sollten, würde das auch den Druck auf die Ligaspiele erhöhen.
wieder mal lächerlich, komplex, äh .. klaus. die szene kann man sicher diskutieren, aber toni wird defintiv getroffen, also kann man den schon geben. lucio hätte auch einen bekommen können, ribery sein elfer hätte wiederholt werden können, mitreski muss gelb/rot sehen ... aber was schreib ich eigentlich ...
wer sich so anstellt hat´s auch nicht anders verdient. die leistung in stuttgart war ja schon unterirdisch, aber was da heute auf dem platz los war ... unfassbar. da bewegen sich schachfiguren mehr !! viel mehr gibt´s nicht zu sagen. einfach nur schlecht. selbst das 3:0 wäre noch verdient gewesen ! ich hoffe das war ein weckruf für die anstehenden spiele. ein selbstläufer ist die meisterschaft noch lange nicht.
Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal über einen Sieg von Cottbus freuen werde...
wieder mal lächerlich, komplex, äh .. klaus. die szene kann man sicher diskutieren, aber toni wird defintiv getroffen, also kann man den schon geben. lucio hätte auch einen bekommen können, ribery sein elfer hätte wiederholt werden können, mitreski muss gelb/rot sehen ... aber was schreib ich eigentlich ...
Hast Recht Devil sie spielen zuerst gegen Bayer, da hab ich mich vertan. Da gibts dann erst Recht nen 3er.
Somit dürften mit Cottbus und Duisburg wohl schon 2 Absteiger feststehen.
GW nach München zur Meisterschaft
JL13 schrieb:Quatsch mit Sosse, Toni tritt dem Cottbuser auf den Fuss und fällt. ... Aber man hätte den Elfer, wenn man ihn dann schon gibt, wiederholen müssen. Der Cottbuser überholt den Ribery ja fast beim Anlauf.