Raven schrieb:glücklicher / wichtiger punkt.
Wobei die Eintracht am Ende sehr viel Glück hatte. Das 2:1 für Wolfsburg durch Klimo war nämlich auf gar keinen Fall abseits.
Raven schrieb:glücklicher / wichtiger punkt.
vollidiot :idiot:KGZ49 schrieb:Ja man konnte sehen das die HSV-Spieler immer auf dem besser bespielbaren Teil des Rasens unterwegs waren und in soweit waren diie Bayern-Spieler klar
benachteiligt
die bayern niederlage hat mich am samstag ne stunde geärgert.... ich hab auch noch andere dinge in meinem leben.... von daher bin ich auch heute sehr relaxt.KGZ49 schrieb:Marces
das ist aber kein guter Wochenanfang für dich bzw. deinen Nerven, bleib cool Mann
Hier mal ein dezenter Hinweis der Süddeutschen an Magath:
Auch bei ihm würden wir allzu gerne mal nachsehen, wie es im Oberstübchen tatsächlich aussieht.
:laugh2:
lieber fett als dumm !!!KGZ49 schrieb:Man sieht/spürt förmlich wie LOCKER du bist :laugh2:
Wünsch dir trotzdem eine angenehme Woche und hoffe das du nicht platzt, im Gegensatz zum fetten Calli
ps.: ich bin locker. sieht man ja wohl an meinen beiträgen. wäre ich es nicht, würde ich hier anders reagieren.KGZ49 schrieb:Man sieht/spürt förmlich wie LOCKER du bist :laugh2:
nun sei mal nicht so streng mit Marces, vielleicht ist ja jemand mit ihm Schlitten gefahrenMan sieht oder besser liest dass der viele Schneefall nicht nur den Rasen auf dem Bezte in Mitleidengschaft gezogen hatte sondern dadurch auch die Artikulationsweise des einen oder anderen Forumsuser arg gelitten hat.
NilsNBA schrieb:Wobei die Eintracht am Ende sehr viel Glück hatte. Das 2:1 für Wolfsburg durch Klimo war nämlich auf gar keinen Fall abseits.
Real Iverson schrieb:Den Atouba feiern zu sehen macht wirklich Spaß. :thumb:
Ein Top-Einkauf vom HSV, schade, dass er schon für die Kameruner Nationalelf gespielt hat :laugh2:
jup, finde ich auch. auf der anderen seite kann hoeness ihn fast nicht feuern, weil er dann schon mitgehen müsste. hat götz nicht erst vor ein paar wochen einen neuen vertrag bekommen ?Le corbeau schrieb:Die grösste Ueberraschung diese Spieltages für mich ist trotz des unerwarteten HSV Sieges dass Götz immer noch im Amt ist. Aber die Woche ist ja noch lang.