shaq34
Nachwuchsspieler
so, nachdem am dienstag die 2. staffel von 24 beginnt wollte ich vorweg schon mal einen thread eröffnen. da ich ja schwerst enttäuscht war, von den ersten 24 stunden, erwarte ich mir jetzt eine deutliche steigerung. obwohl ich mir eigentlich vorgenommen habe, die 2. staffel nicht anzuschauen, werd ich wohl wieder 24 volle stunden vor der glotze verbringen, während ich mich grün und blau ärgere warum jack bauer jetzt diesen oder jenen blödsinn veranstaltet!
die story klingt schon mal recht interessant und ein wenig ausgereifter wie die erste doch recht flache staffel. außerdem sind die kritiken überwiegend positiv und beurteilen die 2 season als mitreissender als die erste. auch wenn das format nun nicht mehr neu ist und sich viele dinge mit dem vorgänger decken werden, so sind zumindest die charaktere größtenteils die gleichen geblieben und man kann von anfang an, mit den personen mitfiebern, ohne sie erst groß kennenlernen zu müssen.
mal sehen, ich bin jedenfalls gespannt, ob mich diese staffel mehr anspricht!
die story klingt schon mal recht interessant und ein wenig ausgereifter wie die erste doch recht flache staffel. außerdem sind die kritiken überwiegend positiv und beurteilen die 2 season als mitreissender als die erste. auch wenn das format nun nicht mehr neu ist und sich viele dinge mit dem vorgänger decken werden, so sind zumindest die charaktere größtenteils die gleichen geblieben und man kann von anfang an, mit den personen mitfiebern, ohne sie erst groß kennenlernen zu müssen.
mal sehen, ich bin jedenfalls gespannt, ob mich diese staffel mehr anspricht!