Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss schon mal vortippen.... panik: ....weil ich für ein paar Tage unterwegs bin und nicht weiß, ob ich an Internet komme.
Aber was tippt man denn da bloß?
*** P. Sagan
** J. Degenkolb - V. Reynes
* M. Breschel - C. Sutton - T. Farrar
SAGAN Peter
ROCHE Nicolas
DEGENKOLB John
BENNATI Daniele
REYNES MIMO Vicente
BRESCHEL Matti
KITTEL Marcel
FARRAR Tyler
SUTTON Christopher
*** SAGAN Peter
** BENNATI Daniele - FREIRE GOMEZ Oscar
* ROCHE Nicolas - BOONEN Tom - CHAVANEL Sylvain
SAGAN Peter (c)
ROCHE Nicolas
MONDORY Lloyd
SIVTSOV Kanstantsin
BENNATI Daniele
REYNES MIMO Vicente
BOONEN Tom
CHAVANEL Sylvain (c)
FREIRE GOMEZ Oscar (c)
Ja ging mir ähnlich. Kittel hab ich nur zur Absicherung genommen, falls die da wie letztes mal nur mäßig drüber rollen - etwa hinter ner Gruppe Ausreißer, die unwichtig sind - Garcia hab ich mich nicht getraut, wahnsinn, dass Du den on Top setzt. Santambrogio, Bakelandts, Haussler, LL Sanchez, Paolini....hat ich iregndwie alle für den 9er auf dem Schirm, waren mir aber dann doch zu riskant.
Ne erfolgreiche Gruppe ist für mich heute das wahrscheinlichste Szenario. Darum Lopez auf *** -wenn schon, denn schon. Bleibt die Frage ob das Feld danach zügig über den Berg fährt und 2min später ins Ziel kommt oder ob man 15min später drüber bummelt. Davon wirds dann wohl abhängen wo Kittel, Bennati, Boonen oder Degenkolb reinkommen.
Und lustig wirds heute schonmal da Breschel raus ist...