Stimmt. Aber schau Dir generell mal die Aufteilung zwischen Tymo und Lahm an, das geht gar nicht, schon gar nicht gegen konterstarke Hannoveraner. Wenn ich zwei sehr schnelle Innenverteidiger habe, kann ich so offensiv agieren, aber Breno muss ständig Tymo und Lahm gleichzeitig absichern.Der Treffer geht nur auf Pranjic, danch ist es einfach klasse herausgespielt. Tymo kann nicht hinterher, Badstuber steht gegen zwei in der Mitte.
der elfer + rot für höwedes ist wirklich lächerlich.
klares foul an höwedes, dadurch fällt er und wird im fallen angeschossen.
Höwedes wird gefoult, er liegt am Boden der wird ihm der Ball an den Arm geschossen und Stuttgart bekommt einen Elfer zugesprochen und Höwedes die rote Karte, einfach unglaublich diese krasse Fehlentscheidung.
Die Bayern verlieren aktuell 60% ihrer Zweikämpfe, in der Luft sind sie bisher sogar komplett chancenlos.
Lahm hat gerademal die Hälfte der Ballkontakte von Tymo und auch Breno, der bisher alle Zweikämpfe gewonnen hat.
Ganz einfach: Den Namen Sammer hört man schon sehr lange in München.Vielleicht kann sich "Devil" heute Nachmittag in "Nostradamus" umbenennen...
Aber irgendwie kann ich mir auch bei einer Niederlage heute nicht vorstellen, dass die Bayern-Bosse noch vor dem Inter-Spiel die Notbremse ziehen. Vor allem wäre die Frage, mit wem ?
Vor allem wäre sogar die EL in Gefahr, wenn der FC Bayern dann auch noch gegen den anderen HSV verliert. Aber abwarten, in Hannover ist noch lange zu spielen...Vielleicht kann sich "Devil" heute Nachmittag in "Nostradamus" umbenennen...
Aber irgendwie kann ich mir auch bei einer Niederlage heute nicht vorstellen, dass die Bayern-Bosse noch vor dem Inter-Spiel die Notbremse ziehen. Vor allem wäre die Frage, mit wem ?
Ganz ehrlich, außer gerade im Aufstellungstableau ist Kroos mir bisher nicht aufgefallen.Ist ja auch kein Wunder, mit Pranjic und Kroos auf der sechs. warum nicht Tymo auf die sechs und für ihn vB oder Badstuber? Das musste in die Hose gehen.
Ganz ehrlich, außer gerade im Aufstellungstableau ist Kroos mir bisher nicht aufgefallen.