25. Spieltag


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
So sagen es die Regel, klar. Aber war das von Dum wirklich eine Beleidigung gegen den Schiedsrichter selbst? Oder mehr ein Abwinken über dessen Entscheidung?
Dum winkt ja nicht ab (das wäre Gelb), er zeigt dem SR den Scheibenwischer. Das hat die selbe Qualität als wenn er ihm den Vogel zeigen würde.
Es bleibt dabei: Wenn ein SR das sieht, muss er Rot ziehen. Leider werden viel zu selten Karten für Gesten gezeigt. Wenn ich nur diese Unsitte des Kartenforderns denke. :kotz:
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Uiuiui, war das nicht ein klares Nachtreten von Sagnol? Mein lieber Herr Merk...

So traurig es ist, Schulz muss nur fallen und schreien und er hat die rote für Sagnol. Und alle wundern sich über die Schauspielerei in der Liga.

Ansonsten weiterhin alles verrückt: Die ersten 8 in der Tabelle haben nicht gewonnen.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Also unabhängig davon, dass Schulz weder fällt noch schreit (was man heutzutage ja schon leider wieder loben muss), hat Sagnol eindeutig nachgetreten. Wenn streng nach den Regeln gepfiffen worden wäre, hätte er raus gemusst.

Nichtsdestotrotz klar überlegene Bayern, mein lieber Scholli. Salihamidzic hätte es machen müssen, Podolski ebenso. Positiv aber, dass Lukas so langsam wieder in Form kommt (Hitzfelds Verdienst?). Beim Gegentor muss Kahn drinbleiben oder eine Sekunde früher raus.

Nun gut, die BL ist spannend wie lange nicht mehr, sowohl unten als auch oben. Für alle Mannschaften ist noch was drin, sei es Meisterschaft, UEFA-Cup oder eben den Abstieg vermeiden.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Das von Sagnol ist DUNKELROT! Im Prinzip waren das DREI rote Karten! :idiot:

Phasenweie ein super Spiel mit sehr guten Chancen. Da muß man auch mal eine reinmachen! Im Abschluß hat da die Entschlossenheit gefehlt, kam mir so vor, als ob man dachte, "das Spiel haben wir im Griff, irgendwann geht schon noch einer rein"
Bremen ein ernstzunehmender Meisterschaftsgegner! Wer solch ein Spiel noch 1:1 gestaltet ...
 
Oben