25. Spieltag


Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Der Blubb mal wieder nur mit einem Unentschieden. So wird das aber nix mit Bayernjäger.

Der Fau ÄFF Bäh mal wieder nur mit einem Unentschieden. So wird das aber nix mit der Champions League ;)

Ansonsten wieder das alte (un)gewohnte Bild, die die ganz unten stehen punkten und machen den Abstiegskampf dieses Jahr zu einem wahren Thriller. 40 Punkte werden wohl nicht ausreichen um sicher zu gehen....
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
Gomez mit Innenbandabriss :cry:

Zum Ende der Saison kann er erst wieder mitmischen, eine schnellere Rückkehr ist nicht sinnvoll, lieber ein Spiel länger auskurieren lassen als was riskieren.

Mal schaun was Lauth so zustande bringt, das ist jetzt seine Chance auf eine Vertragsverlängerung. Nächste Woche dürfte Weis neben Streller auf der Bank sitzen
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Ansonsten wieder das alte (un)gewohnte Bild, die die ganz unten stehen punkten und machen den Abstiegskampf dieses Jahr zu einem wahren Thriller. 40 Punkte werden wohl nicht ausreichen um sicher zu gehen....
Abwarten, bisher haben 40 Punkte immer gereicht und ich glaube nicht, dass sich dies in dieser Saison ändern wird. Das Problem für die Mannschaften in der Abstiegszone wird eher sein überhaupt auf diese 40 Punkte zu kommen, denn durch diese Masse an Mannschaften im Abstiegskampf nehmen sich die Vereine die Punkte haufenweise gegenseitig weg und es fällt extrem schwer, sich aus dieser Zone zu lösen. Bis auf Mainz und Hamburg fehlt den Mannschaften dort unten extrem die Konstanz, um sich entscheidend von der Abstiegszone absetzen zu können.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Wie sind eigentlich hier die Meinungen zur Roten Karte gegen Dum?
Regelgerecht, wie es der arena-Kommentator gestern meinte? Oder übertrieben, wie ich es finde?

Denn wenn ich mir anschaue, wie McKenna vorher nach dem fragwürdigen Elfmeter den Schiedsrichter angeht und beschimpft, und dann im Vergleich diesen kleinen Wischer von Dum sehe, frage ich mich schon, wo da die Verhältnismäßigkeit ist.
Besonders, da ich mir denken könnte, dass die Geste von Dum mehr aus einem Reflex heraus entstand, als dass sie wirklich mit Vorsatz gegen den Schiedsrichter gerichtet war.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Das eine ist ein Reklamieren (Gelb, er hat den Sr sicher nicht beschimpft), daß andere eine Beleidigung (Rot). Wenn das gesehen wird, muss er runter.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Schön herausgespieltes 1-0 für Bayern durch Poldi! Aber was hat Vranjes in Bremen zu suchen, der MAnn ist echt schlecht:idiot:
 

thormentor

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Riesen Chanche für Podolski. Bayern momentan deutlich überlegen!

Edit: Grad das 1:1. Komisches Ding
 
Zuletzt bearbeitet:

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Find ich irgendwie geil. Info-Radio bringt Bayern vs Bremen live. :jubel: :jubel:
Sali mit ner 100000% Chance.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
oh man salihamidzic, wie behindert muss man sein, um da daneben zu schiessen?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wahnsinn was die Bayern an Chancen versieben. Die müssten schon vier, fünf Dinger gemacht haben.
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Hab mir das Bayern-Werder Spiel über den 2. Audiokanal (Fanreporter) angesehen. War mal was anderes auch wenn sich beide sehr beherrscht haben und der Werder Fan nur Müll gelabert hat.

Das Spiel muss natürlich Bayern gewinnen. Werder mit eigentlich keiner richtigen Torchance, Poldi hätte es entscheiden müssen.
 
Oben