GitcheGumme schrieb:
:cry: :cry: :cry: :kotz:
Dieser Bastard!
Vielleicht hab ich es falsch in Erinnerung, aber hast du letzte Saison Rossi nicht in Schutz genommen als er in Jerez in der letzten Runde Gibernau abgeschossen hat. Und Elias ist jetzt, weil er den großen Meister einmal berührt hat, ein "Bastard" ? Wie gesagt, vielleicht hab ich es auch falsch in Erinnerung.
Hat mich einen schönen Volltreffer gekostet
Du kannst also mit 100%iger Sicherheit sagen, dass Rossi Capirossi heute auf jeden Fall geschlagen hätte. Wär mir da nicht so sicher.
Und Checa auch hinter den Erwartungen, zumindest in Spanien hätte mehr rausspringen müssen.
An Checa sollte man am besten keine Erwartungen haben, dann wird auch nicht enttäuscht. Hat letzte Saison bei Ducati ganz gut funktioniert
Zu deinem großen Rückstand bei den 250er:
Guck doch mal für wen du alles Minuspkt bekommst:für die Hälfte deiner Top Ten.
Endergebnis MotoGP:
1. LORIS CAPIROSSI
2. Dani Pedrosa :thumb:
3. Nicky Hayden
4. Toni Elias
5. Marco Melandri
6. Casey Stoner
7. Shinya Nakano
8. Kenny Roberts
9. John Hopkins
10. Makoto Tamada
sR: Loris Capirossi
Rg I Vt I Ten I Pkt I Diff I nick
01 I 6 I 4 I 36 I 000 I GMessner
02 I 4 I 3 I 21 I -15 I melo
03 I 1 I 7 I 21 I -15 I GitcheGumme
04 I 0 I 7 I 16 I -20 I karmakaze
05 I 1 I 7 I 12 I -24 I Berbatov
06 I 1 I 5 I 03 I -33 I Real Iverson
nochmal @Gitche: in der MotoGP hat Real Iverson dasselbe Prob wie du, er hat zu viele Ausfälle in den Top 10 und deswegen nur so wenig Punkte.
zum Rennen kann ich nix sagen, da ich es nicht gesehen habe, freue mich grad nur, dass Capirex gewonnen hat. Über Pedrosa bin ich echt erstaunt, hätte ja gedacht, dass Melandri der Beste bei Honda ist. Aber ne nette Überraschung. Nur sehe ich jetzt schon wieder das Problem auf Honda zukommen, dass sich Pedrosa, Hayden, Elias, Melandri und Stoner gegenseitig die Punkte wegnehmen und Capirossi und Rossi davon profitieren werden (glaube, dass ich wegen diesem Thema doch schon mal mit karmakaze ne nette Diskussion hatte
)
Fände es nett, wenn mir jemand OBJEKTIV die wichtigsten Szenen nochmal beschreiben könnte, also warum Sete rausgeflogen ist oder wie es zur Berührung zwischen Elias und Rossi kam.