26.Spieltag (19.3 - 21.3)


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.985
Punkte
113
Erstmal ein Lob an @Nowitzness. Nicht nur für seine Spieltagseröffnungen ( (y) ), sondern auch für den Hinweis auf den Tippfehler von @Despud Elskern. Dieser ist natürlich ärgerlich, aber muss dennoch so gewertet werden. Ohne das Zitat wäre mir das allerdings gar nicht aufgefallen und da die Auswertungstabelle weitgehend automatisch alles umwandelt und ausrechnet, wäre ohne einen Eingriff von mir der Tipp mit 3:2 in die Wertung gekommen. Das hätte die Sieger nicht verändert, allerdings hätte @Despud Elskern einen Punkt gehabt und @Tuomas keinen.
Tipp wird mit 0 Punkten bewertet, da hierdurch keine anderen Tipper in der Tageswertung benachteligt werden.
Ich nehme das mal zum Anlass für einen Hinweis:

Wer ernsthaft ein zweistelliges Ergebnis tippen möchte (Schalke ist ja noch dabei....), bitte dies zur Sicherheit einmal fett markieren und ein separater Hinweis unter den Tipps ist auch nicht verkehrt.

Nun zum sportlichen:
Auch hier ein Sonderlob an @Little , der nicht nur Tagessieger wurde, sondern auch 8 von 9 Tendenzen richtig hatte. Damit wird er natürlich auch Tipper des Tages, denn an diesem nicht einfachen Spieltag hatte er alle "Überraschungen" dabei und nur der Tipp auf Bremen hat eine perfekte Ausbeute versaut. Damit gesellt er sich zu @NORGE 239 , dem dieses Kunststück in der Hinrunde ebenfalls einmal geglückt ist. Nicht viel weniger bemerkenswert sind die 7 Tendenzen von @Deontay .(y)
Wo ich gerade @Deontay und Hinrunde innerhalb von zwei Zeilen erwähnt habe:
4 Tagessiege sind schon eine Ansage, Glückwunsch, @SZ01 (y)
Nach der Hinrunde werde ich auch einen kleinen Dienst beisteuern hier.
giphy.gif


Glückwunsch natürlich auch an die anderen Gewinner @Nowitzness , @Buffi und @M-shock .
@Angliru lass dich besser wieder von mir ans Tippen erinnern.....:D

Ich habe die letzten Wochen an einer Verbesserung der Auswertung gearbeitet, diverse Unternehmensberater konsultiert und in verschiedenen Arbeitskreisen mitgewirkt. Das Resultat sieht ihr im Layout der Gesamtwertung.

Tipp26.PNG
TW 26.PNG
GW 262.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.985
Punkte
113
Da es sich offensichtlich um einen Tippfehler handelt, schlage ich vor, diesen Tipp mit 0 Punkten zu werten, statt -40.

Habe das eben erst gelesen und halte dies für eine faire Lösung. Der Tipp steht nämlich so "nur" mit -17 in der Wertung. Die Korrektur auf 0 hätte den ganz charmanten Vorteil, dass sich an dem Gesamtergebnis für alle anderen nichts ändert und nur @Despud Elskern zu seinem Punkt kommt, den er sich für die 5 Tendenzen (mit denen man sonst auch mal unter den Siegern ist) wohl auch verdient hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Ein weiterer Beweis für "das Internet vergisst nie!" :saint:
Ich habe daran sogar häufiger zurückgedacht... und erst letzte Woche mir fest vorgenommen zum Saisonende "etwas beizusteuern".
Nun wollte ich das im Verborgenen tun und nicht wieder groß im Vorfeld ankündigen - aber jetzt ist es auch egal :D Alle Tippspielteilnehmer dürfen sich auf eine "große Analyse" nach der Saison freuen wie die ominöse Analyse vom Löw nach der Russland-WM :belehr:
 
Oben