26. Spieltag: Bayern München - FC Augsburg (1. April)


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
Anstoß: Sa. 01.04.2017 15:30, 26. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Allianz-Arena, München
Schiedsrichter: Dingert

Voraussichtliche Aufstellungen:

Bayern: Ulreich - Lahm, J. Boateng, Hummels, Alaba - Thiago, Vidal - Robben, T. Müller, F. Ribery - Lewandowski
Trainer: Ancelotti

Augsburg: Hitz - Danso, Kacar, Hinteregger - Verhaegh, Leitner, Kohr, Max - Halil Altintop - Bobadilla, Ji
Trainer: Baum

Nicht dabei: Neuer, Martinez, Alonso, Costa bzw. Callsen-Bracker, Caiuby, Koo
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Lewansdowski hat ne Krasse Torqoute. Wenn der jetzt noch die einfachen Dinger machen würde....na ja. Besser nicht.


Die Maschine läuft aber Butterweich. Dachte nach der NM Pause stottert es bissl.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Also in der Situation wo der Ball ne halbe Stunde in der Luft ist und die Schiris nur auf die eine Situation achten müssen, also das nicht zusehen is schon absurd.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
Boah ist der Janker so ein blöder .....:wall: Bei dem Spielstand in der Situation da von hinten so reinzugehen. Unmöglich. Hoffe Müller hat sich nicht ernsthaft verletzt, seine Gestik sah aber bei der Auswechselung so aus.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.275
Punkte
113
Kann man innerhalb von 10 Tagen die Form völlig verlieren? Theoretisch ja, aber doch nicht unter Carlo! ;-)
Thiago genial!
 
Oben