26 Spieltag


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
aus wolfsburg-sicht ein nahezu perfekter spieltag! :jubel:
sah mich trotzdem veranlasst dem vfl ne kleine beschwerde-mail zu schicken (hatte zu diesem zeitpunkt schon ein paar bier gertrunken...):


Moin Moin,

habe mal eine kleine Beschwerde bzgl. der VW-Arena. Beim heutigen Spiel gegen Bochum hat mir der Bier-Verkäufer in einem unaufmerksamen Augenblick meinerseits doch tatsächlich einen Becher mit dem Konterfei eines gewissen Hannoveranischen Möchtegern-Nationalspielers angedreht. Glücklicherweise konnte ich das Bier an einen Freund weitergeben, musste aber verständlicherweise harsche Kritik einstecken, was meinen Ansehen im Freundeskreis natürlich geschadet hat. Auch ein nachträglicher Protest beim Bier-Verkäufer konnte mich aus dieser misslichen Lagen nicht mehr retten. Daher würde ich Euch bitten die Brdarc-Bierbecher endlich mal aus dem Verkehr zu ziehen! ;-)

Sportliche Grüße,
Fabian H.




antwort steht noch aus, bin mal gespannt ob zu so einer mail überhaupt stellung bezogen wird :D
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.966
Punkte
113
:laugh2: aber eines sage ich Dir Sportsfreund - ich petze beim Chef, dass Du im Fussballstadion warst und Bier aus einem Plastikbecher trinkst. Du weisst, wo Du Dich rechtfertigen musst... aber ansonsten - coole Aktion...
 
Oben