Fro
Nachwuchsspieler
Geissbock schrieb:ihr habt doch gewonnen
Ich muss dir hiermit eine Verwarnung erteilen.
Geissbock schrieb:ihr habt doch gewonnen
KGZ49 schrieb:Tja Raven das war dann nichts mit den Punkten, aber einen hättet ihr ja wohl holen können
KGZ49 schrieb:Außerdem solltest du dich VERWARNEN
Fro schrieb:Deisler mit Knorpelsprengung im Knie, fällt für 6 Monate aus. WM damit ade!
Fro schrieb:Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - die Punkte holt man sich am nächsten Wochenende wieder!
Raven schrieb:naja, ich war bisher 1x in der aas, das war der einzige sieg vom vfl dort
also weißt du ja wo ich nächste woche bin...
oh man, jetzt muss schon der aberglaube her panik:
Method Man schrieb:www.kicker.de: 19 Die Höchststrafe für den MSV. Teile der Duisburger Anhänger verlassen bereits nach einer Viertelstunde das Stadion und machen sich auf den Heimweg.
Immerhin jetzt das 3:1 durch Bodzek...
Method Man schrieb:@ Fro
Mal abgesehen von Ergebniss, wie kann man denn bitte nach ner Viertelstunde(!) schon wieder nach Hause fahrn. Im Fußball ist doch mitlerweile alles möglich, tolle Fans die Duisburger...
Sollte Bayern den Pokal gewinnen, wird der Finalgegner im UEFA-Cup spielen.Spielberg1 schrieb:Die Horrormeldung des 26ten Spieltags ist sicherlich das Hertha schon wieder auf Rang 6 steht. Sollte Bayern den Pokal gewinnen, dann würde dieser Rang zur UEFA-Cup-Teilnahme berechtigen. Fussballgott hilf panik:
außer der andere Finalist wäre auch schon im internationalen geschäftDer alte Mann schrieb:Sollte Bayern den Pokal gewinnen, wird der Finalgegner im UEFA-Cup spielen.
Cold as Ice schrieb:außer der andere Finalist wäre auch schon im internationalen geschäft
ele-mabe schrieb:erschreckender (und aussagekräftiger was das niveau der liga betrifft) ist, dass man mit 15 unentschieden und nur 6 siegen in 26 spielen auf platz 5 stehen kann panik: