27. Sept: Tavoris Cloud vs Artur Beterbiev

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Einen Gegner findet? :laugh2: Wenn Cloud keiner Gegner gewesen ist, wer dann? Einen krasseren Step-Up hat vielleicht noch Lomachenko gehabt, aber Cloud im 5. Kampf? Wer soll denn im Leichtschwergewicht härter im nehmen sein?

Fonfara vielleicht...

Ansonsten wäre doch Campillo noch da, der hat sich ja letztens mal wieder mit einem Sieg empfohlen...

Sakaro

Bankspieler
Fonfara vielleicht...

Ansonsten wäre doch Campillo noch da, der hat sich ja letztens mal wieder mit einem Sieg empfohlen...

Fonfara hat nach seiner Niederlage gegen Stevenson sicher nicht die Lust gleich gegen Beterbiev zu boxen und Campillo ist nicht grade ein Eisenkinn. Gibt es im es in der Gewichtsklasse keinen Journeyman mit sehr guten Nehmerfähigkeiten? Mir fällt keiner ein...

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Fonfara hat nach seiner Niederlage gegen Stevenson sicher nicht die Lust gleich gegen Beterbiev zu boxen und Campillo ist nicht grade ein Eisenkinn. Gibt es im es in der Gewichtsklasse keinen Journeyman mit sehr guten Nehmerfähigkeiten? Mir fällt keiner ein...

Sind beides gute, aber sehr schlagbare Leute für ihn. Ansonsten wäre Brähmer (Eisenkinn mit Titel) doch Gut? Einen Journeyman mit Kinn im LHW fällt mir nicht ein, auch mit BoxRec nicht.

Cloud war (auch als 'Champion') nie der besondere Überflieger. Und seit seinen Niederlagen gegen Campillo, Hopkins & Stevenson, scheint er sich nicht verbessert zu haben. Der Sieg war klasse, aber sollte man nicht überbewerten... dennoch denke ich, Beterbiev ist jetzt bereit für den Titel. Fonfara/Campillo (wollen evtl nicht?) und dann Brähmer (will mit Sicherheit nicht)

Ob das seiner Karriere gestern geholfen hat, mag ich zu bezweifeln.

Boomerang

Nachwuchsspieler
War schon 'ne klasse Performance, die Beterbiev nun halt gegen andere Gegner wiederholen muss. Schafft er dies, dann wird er in den nächsten 2 Jahren seinen Titelkampf bekommen, gegen wen auch immer. Hab nur die Befürchtung, dass es hier sofort zum russischen Gipfel kommen wird, während Stevenson und Brähmer unbehelligt davon kommen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ob das seiner Karriere gestern geholfen hat, mag ich zu bezweifeln.

Mh ... Shumenov hatte auch nach Griffin noch Mitchell in den Ring bekommen. Auch ein alternder Boxer, der im Spätherbst nochmal Geld mitnehmen wollte.
Danach hat das Geld immerhin gereich, um Campillo nach Kazachstan zu holen ... nur für den Sieg hatte es (vorerst) nicht gelangt.

Mack, Uzelkhov ... vielleicht auch Grachev oder Sukhotsky. Das wären Gegner, bei denen ich mir vorstellen könnte, dass Yvon Michel sie in den Ring bekommt.

Es ist immer die Frage, wieviel Geld man in die Hand nimmt.

Siehe Helenius vs Brester, Peter und Lyakhovich

LeZ

Bankspieler
Beterbiev vs. Kovalev wäre jetzt ein Verbrechen. Beide könnten problemlos jahrelang 2 Titel halten, statt sich jetzt zu verschleissen, während andere Pseudoweltmeister Pseudo-WM-Kämpfe machen.

Mopedfahrer

Bankspieler
Naja, Kovalev ist auch nicht grad schlecht :D
Beterbiev vs Kovalev omg panik:

Habe den Eindruck, dass Beterbiev sofern er mal in einem Feuer vs. Feuer-Kampf ist und zurückgedrückt wird, da etwas besser aussieht als Kovaloev, vorwärts sehen beide gut aus, aber wenn sie leicht zurückgedrückt werden, gefällt mir etwas Beterbiev besser, Beterbiev hat irgendwie drahtige Muskulatur, der Typ ist zäh wie Leder. Der kann schon was. Von dem Beterbiev sollte sich Hopkins fernhalten, Beterbiev ist flüssig in der Aktion. Dazu ist Hopkins mittlerweile zu langsam zu nicht mehr reaktionstark genug. Man muss mal abwarten wie stark Beterbiev in der 2. Kampfhälfte ermüdet, bisher hatte er nur 6 Kurzeinsätze mit jeweils überforderten Gegnern. Glaube Beterbiev würde Kovalev besiegen, bisher gibt es aber zu wenig Video-Material über Beterbiev um die Kondition für etwaige 12R einzuschätzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben