27. Spieltag


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.324
Punkte
113
Cottbus gewinnt :jubel: :jubel:

Würde mich nicht stören wenn die derzeit letzten 3 auch absteigen
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.077
Punkte
113
Ort
Hamburg
Och, menno. Nicht, das ich irgendwas für Duisburg übrig hätte..oder gar Bielefeld..aber Cottbus muss weg, ganz dringend. Nürnberg auch - die hab ich eigentlich gern in der BL, aber ohne Abstieg werden die Roth nicht los: und es ist ALLERHÖCHSTE Zeit, ihn loszuwerden. Bochum mit Altegoer ist ja leider schon zu weit von den Abstiegsplätzen. Sonst würde ich auch denen im Eigeninteresse den Abstieg wünschen. Leider traut sich ja in den Verein keiner nen Putsch zu...schade.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
In Frankfurt drehen wohl gerade die Nürnberger Fans komplett durch.

Partie ist seit 10 Minuten unterbrochen, nachdem mehrere Feuerwerksexplosionen das Stadion "erschüttert haben" (O-Ton kicker.de).

:gitche:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Wurde wegen dem einen jämmerlichen Feuwerkskörper das Spiel unterbrochen? :skepsis:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Wurde wegen dem einen jämmerlichen Feuwerkskörper das Spiel unterbrochen? :skepsis:

Laut Radio sollen es mehrere gewesen sein, die aufs Spielfeld gewurfen wurden. Nachdem die Fans ermahnt wurden, haben sie wohl nicht aufgehört und daraufhin hat der Schiri das Spiel unterbrochen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Eine sehr durchwachsene erste halbzeit meiner Schalker, da nutzt es auch nichts das gesagt wird der Gegner stellt sich nur hinten rein :rolleyes:

So das 1:0 ist gefallen, mal sehen ob man das zweite Tor auch schafft, bevor Hansa durch einen Entlastungsangriff noch das 1:1 schafft:skepsis:
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Da haben wir Schalker das 1:0 noch gehalten.Sicher verdient aber eigentlich müssen wir das 2:0 machen.

KK hatte ja 2 große Chancen, aber im 1gegen1 ist er so gefährlich wie ein 5 Jähriger.

Im Endeffekt zählen aber nur die 3 Punkte die uns den 2 Platz bringen.:jubel:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Da haben wir Schalker das 1:0 noch gehalten.Sicher verdient aber eigentlich müssen wir das 2:0 machen...
Und eigentlich gegen Barcelona 5:1 gewinnen, und eigentlich 2001 Meister werden, und eigentlich um den Titel mitspielen, und eigentlich...;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Und eigentlich gegen Barcelona 5:1 gewinnen, und eigentlich 2001 Meister werden, und eigentlich um den Titel mitspielen, und eigentlich...;)


nu hör schon auf du alter Miesepeter(Ralf), du ziehst uns eh nicht runter ;)

Ein verdienter Sieg ohne wenn und aber:thumb:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Haben die Herthafrösche wieder verloren ;)

Ich bin ja mal gespannt wann der Bratwurst-Bruder endlich seine Sachen packen muß :rolleyes:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
er ist ohne zweifel ein überragender kopfballspieler, aber ich halte ihn am boden für absolut durchschnittlich, im 1 gg 1 gegen torwart ist er mmn sogar der schlechteste stürmer der liga.


mit er ist kuranyi gemeint, und dieser hat heute mal wieder diese these eindrucksvoll untermauert :D

3 mal 1 gg 1 gegen den torwart in einer halbzeit und kein tor, das ist schon fast eine kunst.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Da hast du leider recht, einfach grauenhaft wie er seine Chancen auch heute wieder vergeben hat. Da ist es wirklich schwerer nicht zu treffen.
Aber was soll es wir bauen ihn schon wieder auf:teufel:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Das erwartet schwere Spiel gegen Rostock aber endlich wieder ein Sieg. Das ist das Wichtigste. Neuer mit einer Schwäche bei der Faustabwehr, dafür aber auch einmal wieder grandios auf der Linie reagiert.
Der Sieg ist verdient, nur zu niedrig. Kevin hat da echt die dicksten Dinger versemmelt. Aber, er hat die Chancen wenigstens und dann wird's auch bald wieder klingeln, am besten schon gegen Barca. Wenn er keine Chancen hat, würde das übler aussehen aber heute hatte er allein 3 hochkarätige. Er hat halt momentan die Seuche am Fuß. Allerdings, könnte ich jemanden auswechseln, dann hätte es heute unsere ach so grandiosen Fans getroffen. Einen formschwachen Stürmer aufbauen sieht anders aus. Schon bei der Einwechslung zu pfeifen, ist unterirdisch und schadet letztlich dem Stürmer und der ganzen Mannschaft. Für Teile der Fans gibt's von mir heute die Note 6. Wenn man pfeift, dann doch höchstens mal kurz nach dem Spiel aber doch nicht bei jedem Ballverlust oder vergebenen Chance. Müller hat schon recht, wenn er sich Sorgen darum macht, dass man Kuranyi kaputt macht. Ist ja nicht das erste Mal, dass Spieler bei uns von den eigenen Fans auf's Korn genommen werden. Wo wären wir denn wohl ohne seine bisherigen 9 Tore? Kuranyi hat sich ja reingehauen und das zeichnet einen Spieler doch auch aus, wenn er arbeitet, obwohl es für ihn nicht läuft. Bis auf die vergebenen Chancen war ich zufrieden mit seiner Vorstellung. Er hat nach hinten gearbeitet und war vorne präsent. Ich sage, dass Kuranyi diese Saison mindestens noch 4 Buden macht.

Übrigens, wir sind der neue Bayernjäger Nr. 1! :D :laugh2:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Wurde wegen dem einen jämmerlichen Feuwerkskörper das Spiel unterbrochen? :skepsis:

Also
1. Waren es ein paar mehr!
2. Ist das ein enormes Sicherheitsrisko für Spieler und Fans
3. Sollte man solchen Idioten nicht das Gefühl geben, das sowas schon ok wär!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
ZDF- Steinbrecher ist ein widerlicher Schleimer/Heuchler:mad:

Erst die Geschichte Gomez-Franz genüsslich ins Spiel bringen und dann...wir wollen ja die Sache nicht so hoch hängen, einfach widerlich der Typ :kotz:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich bin ja mal gespannt wann der Bratwurst-Bruder endlich seine Sachen packen muß :rolleyes:

Wie sehr ich mir diesen Tag herbei sehne... Vielleicht beende ich dann sogar meinen stillen Protest und gebe mir mal wieder ein Spiel unserer Truppe im Stadion - Wie zu O-Block-Zeiten in Liga 2 ;)

Thema Kuranyi:

Ich bin sicher kein Freund seines Spiels, gerade auch in Bezug auf die NM, weswegen ich damals nach dem Wales-Spiel auch einige Diskussionen mit der Schalker Fraktion hatte. Aber so durchschnittlich er am Boden auch sein mag, in der Luft ist er einer der stärksten, wenn nicht der stärkste, Angreifer der Liga. Man müsste ihm aber auch wieder häufiger dementsprechende Situationen anbieten bzw. erspielen.

Und ganz grundsätzlich wird Kuranyi auch wieder etwas mehr Fortune in seinen Abschlüssen haben, als zuletzt gesehen, da gebe ich Buscho recht.
 
Oben