Das erwartet schwere Spiel gegen Rostock aber endlich wieder ein Sieg. Das ist das Wichtigste. Neuer mit einer Schwäche bei der Faustabwehr, dafür aber auch einmal wieder grandios auf der Linie reagiert.
Der Sieg ist verdient, nur zu niedrig. Kevin hat da echt die dicksten Dinger versemmelt. Aber, er hat die Chancen wenigstens und dann wird's auch bald wieder klingeln, am besten schon gegen Barca. Wenn er keine Chancen hat, würde das übler aussehen aber heute hatte er allein 3 hochkarätige. Er hat halt momentan die Seuche am Fuß. Allerdings, könnte ich jemanden auswechseln, dann hätte es heute unsere ach so grandiosen Fans getroffen. Einen formschwachen Stürmer aufbauen sieht anders aus. Schon bei der Einwechslung zu pfeifen, ist unterirdisch und schadet letztlich dem Stürmer und der ganzen Mannschaft. Für Teile der Fans gibt's von mir heute die Note 6. Wenn man pfeift, dann doch höchstens mal kurz nach dem Spiel aber doch nicht bei jedem Ballverlust oder vergebenen Chance. Müller hat schon recht, wenn er sich Sorgen darum macht, dass man Kuranyi kaputt macht. Ist ja nicht das erste Mal, dass Spieler bei uns von den eigenen Fans auf's Korn genommen werden. Wo wären wir denn wohl ohne seine bisherigen 9 Tore? Kuranyi hat sich ja reingehauen und das zeichnet einen Spieler doch auch aus, wenn er arbeitet, obwohl es für ihn nicht läuft. Bis auf die vergebenen Chancen war ich zufrieden mit seiner Vorstellung. Er hat nach hinten gearbeitet und war vorne präsent. Ich sage, dass Kuranyi diese Saison mindestens noch 4 Buden macht.
Übrigens, wir sind der neue Bayernjäger Nr. 1!
:laugh2: