Um St Pauli beginne ich mir langsam Sorgen zu machen.
Ich weiss zwar, dass der Fußballgott definitiv kein HSVer ist, aber trotzdem könnte man den Eindruck bekommen, er möchte Pauli bestrafen dafür, dass sie gegen den HSV gewonnen haben.
So langsam müssen mal wieder Punkte eingefahren werden, sonst könnte es ein kurzes Gastspiel in der 1. Liga gewesen sein und das fände ich schade.
Wobei es natürlich auch sein kann, dass Wolfsburg dort unten bleibt. Ich hätte damit kein Problem:clown:
Der HSV hat mal wieder seine gespaltene Persönlichkeit gezeigt. Es war schön anzusehen. Die Offensive war heute sehr schön anzusehen im Vergleich zur gesamten bisherigen Saison.
Vielleicht sollten wir jeden zweiten Spieltag einen neuen Trainer einsetzen. Das scheint irgendwelche Energien freizusetzen bei den Spielern.
Allerdings war Köln natürlich auch wirklich schwach heute.
Aber die HSVer schienen heute wirklich Spaß an der Arbeit gehabt zu haben. Das hat man lange nicht mehr gesehen.
wenn leverkusen morgen gewinnen sollte, sehe ich das nicht so. dortmund ohne barrios und kagawa ist bl-durchschnitt. leider haben wir schon den 28. spieltag, aber selbst dann könnte es für den bvb nochmal eng werden. man spielt zu hause gegen die konterstarken hannoveraner und dann beim hsv. ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass der bvb da max. 1 punkt holt. das blöde ist in der tat nur, dass der verfolger leverlosen heißt...
Der Drops ist gelutscht.
Der BVB mag jetzt etwas "schwächeln", wenn man das so nennen will (eigentlich ist es das falsche Wort, denn andere Mannschaften würden sich freuen, wenn sie so drauf wären), aber sie sind lange genug absolut überragend marschiert um sich ein ausreichendes Polster anzusammeln.
Wenn das Bayern der letzten Rückrunde hinten lauern würde, würde ich auch noch etwas skeptisch sein, aber meiner Meinung nach ist da niemand, der das noch aufholen könnte.
Mathematisch natürlich, aber praktisch wohl nicht.