28.01.2006: Urkal greit zum Titel! Boxgala mit Urkal, Koc und Beyer


Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Hier KLICKEN

Ist doch bis jetzt eine Nette Veranstaltung, auch wenn ich den Beyer Gegner nicht kenne. Ich weiss nicht, warum ein WBC Weltmeister gegen sowelche Boxer seinen Titel verteidigen darf, naja vielleicht tu ich dem Gegner ja auch Unrecht. Hab ihn ja schliesslich noch nie gesehen. Hat aber nur 2 ko´s bis jetzt. Na dann!

Zu Urkal: Ich hoffe das er diesesmal packt. Hab Collazo noch nie Boxen sehen. Aber ich denke so hart wie Harris ist der nicht. Bin mal gespannt. Auf jeden Fall wird die Halle hinter ihm stehen und es gibt ne Bombenstimmung.

Koc vs. Vidoz: Kein Kommentar....
 
Ich setz 5€ darauf, dass Urkal nicht mehr als 5Min im Fernsehen gezeigt wird.
 
So schnell wird Collazo auch nicht fertig werden :D ;).
Wir reden hier von einer Sauerland-Veranstaltung, also von einer ARD-Übertragung. Also dürfte Urkel, der imo aber verliert, auch ganz gezeigt werden.
 
Urkal unter Sdunek hätte Collazo deutlich geschlagen.

Urkal in Harris (1) Form hätte Collazo klar geschlagen.

Urkal in Harris (2) Form hätte durch UD gewonnen.

Der Weltgewichtsurteil wird, wenn er über sich hinauswächst, durch SD gewinnen - jedoch mit einem faden Beigeschmack.
 
Zu dem Beyer Gegner Fällt mir nicht mehr viel ein .Hat noch nie außerhalb von Italien geboxt und im letzten Kampf nen 2-7-2 Mann geboxt und mit seinen anderen Gegnern kann ich auch nichts anfangen.Reicht aber scheinbar um nen WBC-Titelfight zu bekommen.
 
Ich hoffe, das die Oktay zum Main Event machen. Dann müsste ARD den Kampf eigentlich Live bringen!
 
18 Siege 2 KOs... :ricardo:


Also mit dem können sie Beyer auch zum MDR sonntags 9 Uhr verfrachten, meine Güte...

Wie wollen die ohne Sven Ottke überhaupt erklären, was des fürn Typ Boxer ist? :skepsis:

Kann Wladi das überhaupt so schön rüberbringen: därr kann hauen wie Pfjärrd!!! oder wie in diesem Fall: Colajanni is eine Stinkärr! :D ;)
 
Also Urkal-Collazo hört sich interessant an. Collazo fand ich richtig gut gegen Gonzalez, allerdings war der längst über´m Berg. Urkal zwar scheinbar auch, aber vielleicht kann er ja doch nochmal ´ne richtig gute Leistung abrufen. Zu wünschen wär´s ihm ja.

Bei Beyer-Colajanni kann ich mir beim besten Willen keinen guten Kampf vorstellen. Colajanni boxt wie Ottke und Beyer ist ein Konterboxer. Da dürfte Langeweile vorprogrammiert sein. Wer sich das Match-up ausgedacht hat, gehört gesteinigt.
 
Bei der Berichterstattung von ARD kann man durchaus Hoffnung darauf haben, dass beide Fights sogar live gezeigt werden. Ansonsten einer als 1:1 Aufzeichnung. Die haben sich ja doch ganz gut gemacht was das angeht...

Freue mich auf jeden Fall für Urkal,dass er noch nen Shot bekommt. Denke auch , dass er ne ganz gute Chance hat.
Was ich allerdngs nicht verstehe wieso der Kampf Teil dieser Veranstaltung wird. Wenn ich mich richtig erinnere hat King doch den Kampf ersteigert!?

Was Beyer angeht. Der will ja die nächsten 2 Jahre angeblich nochmal richtig angreifen. Der Gegner scheint mir dafür aber eher ungeeignet.
Evtl will er sich aber auch mit ner besseren KO-Quote in den Ruhestand verabschieden. :D
( Kenne den Gegner nicht aber der Rekord ist ja nicht sonderlich beeindruckend)
 
Stimmt, eigentlich hat King das Ding versteigert ... naja, vielleicht hat er sich im Nachhinein mit Sauerland irgendwie geeinigt (gib mir was von den Einnahmen ab und veranstalte das Ding ... in den Staaten mach ich da eh kein Geld mit).
 
Waldi zeigt immer wieder, dass er beim Boxen nicht gerade sattelfest ist. Aber IMO ist er deutlich seriöser als René Hiepen. Der könnte genausogut den Anheizer in einer Disco geben - vorausgesetzt, sie steht nicht in Maaaaaagdeburg.
 
Der alte Mann schrieb:
Wohnen deine Großeltern in Hawaii?

Auch sonst wird man von Urkal mehr als 5min sehen. Deine 5€ werde ich versaufen. ;)
Nein, Niedersachsen.

Moment ... wie kommst du darauf, dass ich mit dir wette?
 
Oben