28.02. Kuurne - Bruxelles - Kuurne

Angliru

Administrator
Teammitglied
Da immer noch kein Ergebnis da ist, würde ich die Auswertung abgeben - komme dann heute zu späterer Stunde nicht mehr dazu und bis morgen abend bin ich dann nicht am Rechner.
Vielen Dank :wavey:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Ich glaube, es sind bloß 26 Fahrer angekommen, denn die Reporter vom TV-Sender "La deux" sprachen vor der zweiten Runde des Schlußlokalkurses, daß sie mit nur etwa 30 Fahrern im Ziel rechnen würden.

P.S. Da hatte ich das grosse belgische Nachwuchstalent Romain Zingle in meinem Neuner und der Junge hat es fertiggebracht, bei seinem ersten grösseren (oder vielleicht gar ersten überhaupt) Profirennen ins Ziel zu kommen, trotz widriger Wetterlage, und gar als 19.:thumb: Den Jungen sollte man im Auge behalten.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Auch andere Seiten berichten über nur 26 Ankömmlinge im Ziel. Damit fällt das Rennen aus der Wertung :jubel::jubel::jubel:;)

@Canhamo: Zingle war aber mal wieder ein Wahnsinns-Tipp. Als ich heute vormittag mal so die bisherigen Tipps angeschaut hab, bin ich völlig ratlos über den Namen gestolpert. Tja, dann wird er 19. - du wirst dich sicherlich ärgern, dass nicht mehr ins Ziel kamen.

Nächste Woche stehen dann Eroica sowie Paris-Nizza an.

Dernbi

Bankspieler
Wie viele Fahrer müssen denn das Ziel erreichen, dass das Rennen gewertet wird?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wie viele Fahrer müssen denn das Ziel erreichen, dass das Rennen gewertet wird?

Damit das Tagesergebnis offiziel in die Gesamtwertung eingeht müssen 1/3 der gestarteten Fahrer auch das Ziel erreicht haben.

23*8 = 184 Fahrer = 61 hätten ins Ziel kommen müssen.

Oben