Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
**** HINDLEY Jai
*** CARAPAZ Richard, LANDA MEANA Mikel
** NIBALI Vincenzo, BILBAO DE ARMENTIA Pello, CARTHY Hugh
* CICCONE Giulio, MARTIN Guillaume, POZZOVIVO Domenico, HIRT Jan
Ich wollte heute (Vor-)Mittag Arensman noch auf 4* hochsetzen, habe aber den Zeitpunkt verpasst. Bin gespannt, ob er das aus der Gruppe heraus holt. Schien ja gestern so, als hätte er absichtlich abgeschenkt und die halbe Stunde kassiert.
Ich wollte heute (Vor-)Mittag Arensman noch auf 4* hochsetzen, habe aber den Zeitpunkt verpasst. Bin gespannt, ob er das aus der Gruppe heraus holt. Schien ja gestern so, als hätte er absichtlich abgeschenkt und die halbe Stunde kassiert.
Ich hatte heute morgen zuerst Arensman auf *** Sterne.
Aber nach meinem taktischen Fehler aus Etappe 14 bin ich auf Risiko-Minimierung umgeschwenkt.
Zwei Ausreißer nominiert, beide dabei. Kämna hatte ich noch überlegt, aber evtl. hätte er für Hindley arbeiten müssen.
Erstaunlich, dass es soviele von "erwarteten" Kandidaten in die Fluchtgruppe schafften.
Formolo, Covi, Arensman, Kämna, Ciccone, Pedrero, Leemreize sind im Vorfeld von Fachleuten vermutet worden und alle sind sie drin.
Ich dachte, dass die Ausreißer heute kaum ne Chance haben. Hindley hat ja heute morgen schon die Ansage gemacht, dass er heute "all in" gehen will und auch die Sekunden für den Etappensieg im Auge hat. Und bei den Favos hat erst Sütterlin Dampf für Landa gemacht, jetzt Poels.
Edit: Allerdings müssten die Favos dann langsam mal drauf treten.
Beim Teamtoto waren wir ja auch durch die Bank weg komplett bescheiden. Aldis wird wahrscheinlich noch als bester abschneiden, aber gerade mal zwei in den Top 100 und keiner in den Top 50 ist schon schlecht.