Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
**** CARAPAZ Richard
*** ROGLIC Primoz, MAS NICOLAU Enric
** SOLER GIMENEZ Marc, CARTHY Hugh, MARTIN Daniel
* GROßSCHARTNER Felix, VALVERDE BELMONTE Alejandro, CHAVES RUBIO Johan Esteban, BENNETT George
**** CARAPAZ Richard
*** ROGLIC Primoz, CARTHY Hugh
** MARTIN Daniel, KUSS Sepp, VLASOV Aleksandr
* CHAMPOUSSIN Clement, MAS Enric, CHAVES Esteban, BENNETT George
**** ROGLIC Primoz
*** CARAPAZ Richard - CARTHY Hugh
** KUSS Sepp - WOODS Michael - GAUDU David
* MARTIN Guillaume - MARTIN Daniel - VLASOV Alexander - CHAVES JE
@Sevillano
Wunderte mich ebenfalls etwas, weil @campos sonst immer so auf "kein Präzedenzfall" beharrt.
Deswegen mein Heinz-Becker-Gif.
Oder wollte er großzügig auf die Führung in der Vuelta-Wertung verzichten?
Wenn es okay und im Rahmen war, dann ist das sicherlich auch okay so. Rennen war ja noch gar nicht los um 13 Uhr, glaube ich.
Aber dann würde ich doch gerne meinen Leipheimer-Tipp von 2007 noch nachträglich gewertet bekommen.
Das Resultat ist übrigens inzwischen aus der offiziellen Tour-Statistik gestrichen.
Bei mir steht campos 12:30 Uhr und Aldis 13:19 Uhr. Ich hatte an dem Tag Dienst und war kurz vor 13 Uhr zuhause und wunderte mich schon, dass @Aldis den Tipp verpasst hatte.
Aber vielleicht gingen die Rechner im Osten oder im strukturschwachen Westen auch vor bzw. wegen Zeitumstellung nach und die zeitgerechte Abgabe wurde erst verspätet registriert?
2007. Das ist seitdem für mich nie verjährt und prägendes Ereignis.
Ich war damals beim Radsporttippen quasi noch ein Neuling und diese nicht gewertete Etappe (Forumscrash mit Alternativtipp covadonga) hatte mich den Gesamtsieg im Sternchentipp gekostet.
Den habe ich im weiteren Verlauf zwar holen können und auch mal einen Neuner, aber der gestohlene Sieg von 2007 schmerzt für immer.
Danke für die Hinweise. Eine Ausnahme sollte es da nicht geben und dementsprechend hab ich die Punkte aus den Gesamtwertungen wieder rausgenommen. Da hat mich wohl der Post von Angliru abgelenkt und das Thema Abgabefrist in meinem Kopf irgendwie für erledigt erklärt.