28/11


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ja, VII. und XI. sind durch, ich habe 3-2 gegen den Ersten gewonnen :jubel:
Ich bin jetzt Erster, habe aber trotzdem nur 3 Punkte Vorsprung auf den 3. Platz.

Mein Bruder hat endlich mal gewonnen, nachdem in der letzten Woche die Engine zu 100% gegen ihn gespielt hat, aber das jeder schonmal erlebt... naja, jetzt hat er nur noch 3 Punkte Rückstand auf den Nicht-Abstiegsplatz.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ihr meint es lohnt sich noch zu warten?

"Das passiert gerade: Ligaspiele in der Schweiz" wird schon seit ca. 21:30 angezeigt. Das macht mir nicht gerade Mut.
Nachdem die Norge-Spiele um 21 Uhr durch waren, rechnete ich hoch auf ca. 23 Uhr. War wohl nix.

Ich habe gestern abend die wahnwitzige Idee gehabt zu picen. Dank der heutigen Probleme war ich nicht mehr in der Lage das zu ändern. ich glaube, ich habe mich selbst abgeschossen :(
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
birne schrieb:
Ihr meint es lohnt sich noch zu warten?

"Das passiert gerade: Ligaspiele in der Schweiz" wird schon seit ca. 21:30 angezeigt. Das macht mir nicht gerade Mut.
Nachdem die Norge-Spiele um 21 Uhr durch waren, rechnete ich hoch auf ca. 23 Uhr. War wohl nix.

Ich habe gestern abend die wahnwitzige Idee gehabt zu picen. Dank der heutigen Probleme war ich nicht mehr in der Lage das zu ändern. ich glaube, ich habe mich selbst abgeschossen :(
ich glaube nicht dass es sich lohnt vorm pc zu sitzen und nur darauf zu warten dass das spiel angezeigt wird. im HT Forum läuft gerade ganz großes kino, was für ein erbärmlich uncooler haufen...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
So, also entweder war ich heute mittag zu blöd zum Abspeichern, oder - was wahrscheinlicher ist - hat HT auf ein älteres backup zurückgegriffen: jedenfalls hat da auf zwei Positionen nicht die Mannschaft gespielt, die ich haben wollte, was mich 3 Sterne(Flügel und Sturm) und wohl mindestens einen Punkt gekostet hat! :kotz:
1:2-Niederlage im Spitzenspiel - jetzt gehe ich wohl den freiwilligen Abstieg samt Neuaufbau an...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
@birne:

1:6


auswärtssieg :thumb:


pic war optimal da dein gegner gekontert hat
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
0:2 verloren, verdammt, da hat die engine wohl doch nen großen schaden genommen :(

damit ist der abstieg quasi besiegelt, aber ich will nächste saison wieder hoch!
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
wieder mal besser als der Gegner ... und wieder mal trotzdem verloren! :skepsis:

Diese Saison hat die Engine echt was gegen mich! :kotz:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
@tupelo: ich habe heute vormittag aufgestellt, und bei mir hat es wunderbar funktioniert - 4:2-auswärtssieg, mit angriff über die flügel alle 4 tore über links :smoke:

und die anderen spielen für mich: der zweite kackt beim siebten mit konter 1:3 ab :D

der 5. wird sich auch freuen - 1:7-heimklatsche gegen den 4. :ricardo:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
JamiLLX schrieb:
@birne:

1:6


auswärtssieg :thumb:


pic war optimal da dein gegner gekontert hat


:jubel: :jubel: :jubel:
Danke, Server! Das war die verdiente Entschädigung für die idiotische Niederlage letzte Woche.

Puuh, ich habe ihn stärker erwartet ... das ist nochmal gut gegangen.
Nach oben geht zwar nix mehr, aber wenigstens bin ich damit aus dem Abstiegskampf raus.

Edit:
Ich dachte der Bug mit den Angriffsseiten ist behoben? Ich mache 4 Tore über links und zwei durch die Mitte - dabei ist meine stärkste Seite die rechte ???
Langsam glaube ich, das bei Hattrick nicht nur der Server verbugt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
ele-mabe schrieb:
@tupelo: ich habe heute vormittag aufgestellt, und bei mir hat es wunderbar funktioniert
Ich heute nachmittag, so gegen 14 Uhr, also zwischen den zwei Ausfällen. Als ich mich um viertel nach zwölf zum ersten Mal einloggen wollte, ging es nicht.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Mit MOTS 2:1 beim (mittlerweile ehemaligen) Tabellenführer gewonnen. Ich hatte die besseren Ratings, er wird aber sauber kotzen: Die Tore zum 1:1 und 2:1 sind in der 84. und 86. Minute gefallen.

Jetzt muss ich eigentlich nur noch das nächste Spiel irgendwie überstehen, dann darf ich mich wohl in der Relegation versuchen.

Aussicht: Meine Team-Stimmung ist irritiert, der kommende Gegner ist Tabellendritter mit 2 Punkten Rückstand auf mich, leider kein Selbstläufer. Eventuell muss ich gleich noch ein MOTS nachschieben. Immer diese Entscheidungen...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Da hab ich es einfacher. Mir wurde wiedermal deutlich aufgezeigt, daß ich es bitte nochmal in Liga VI. versuchen soll. Werd ich dann wohl machen...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
In 6 Stunden nur 4 Tore - meine Stürmer müssen zum Schusstraining! :D

4:1 gewonnen, der 1. hat 5:1 verloren, 1 Punkt Rückstand - komische Saison, dabei hatte ich max. mit der Relegation gerechnet!
 
Oben