Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.. ich hab übrigens doch nur 2 IV zu Verfügung. Mein bester IV ist doch nicht fit geworden trotz 10 Ärtzen.
Spiele jetzt mit Weltklasse-SA als offensiven IV
ich hatte gegen 18:15 damit angefangen mich einzuloggen... dann war ich irgendwann eingeloggt konnte aber nicht mehr weiter (daher auch 2x in 2 minuten...)
der ticker is aber nicht sehr gut
liege längst mit 0:1 zurück
71. Spielminute: Ein Trost für die Gastgeber war das schöne Tor von Ben Sels nach einer brillanten Kombination durch die Mitte. Somit stand es nach 71 Minuten nur noch 2 - 3.
... aber was reden die da von Trost !?!
ich kann mich überhaupt et einloggen, war eben kurz eingeloggt, konnte aber net ins menu, das is sehr schade, villeicht kann mir ein Eingeloggter sagen wie es bei mir steht. Danke
Na toll, jetzt bin ich endlich drin, und sehe das ich unverdient 0-3 gegen den Tabellenführer hinten liege. Ich habe 60% BB, hatte aber noc keine Chance, jede Chance des Gegners war aber ein Tor.
Glückwunsch ThoMac!
Jetzt weiß man auch, daß ein Trosttreffer nicht das Ende der Fahnenstange sein muß...
3:1-Auswärtssieg mit großartigem MF und 62 Sternen - bis zur 90.Minute war ich noch Zweiter, dann macht Daig doch noch das Tor für die Bojen gegen Nenya --> naja, Dritter!
0:2 verloren, platz 8, noch ohne tor in liga 4.
und das beste: 2 minuten vor schluß verletzt sich noch ein mittelfeldspieler für 4 wochen... jetzt hab ich schon 2 verletzte, die ich eigentlich trainiere. vielleicht schieb ich eher für ein paar wochen standards ein