28/3


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
"Augusto Carmezim sah in der 4. Minute nicht gut aus, als Mariusz Osadnik seine außerordentliche Schnelligkeit nutzte, um an ihm vorbeizuziehen und mit einem platzierten Schuss das 1 - 0 zu erzielen."

Schon das 4. SE-Gegentor im 3. Spiel! :mad:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Heute geht es gegen den alten und sicher auch neuen Meister. Ich mit B-Team, PICS und Konter.
Bisher 0:0. :thumb:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Also sowas habe ich noch nie erlebt: :eek: :jubel:

Dortmund hatte offensichtlich Probleme mit den taktischen Anweisungen. Die Mannschaft war schwach organisiert. Bertrand Hemmer brachte Öhringen in der 45. Minute mit 2 - 1 in Führung, als er erst in der Mitte zwei Verteidiger ausdribbelte und dann den Ball unerreichbar im Tor versenkte. Öhringen-Spieler Hugues Lembrez sah in der 45. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. In der 45. Spielminute raste Zikmund Skalník durch die Innenverteidigung und erhöhte die Führung von Öhringen auf 3 - 1. Tommy Åkesson erhöhte für Öhringen mit einem schönen Schuss halbrechts aus 20 Metern zum 4 - 1. 45 Minuten waren gespielt. Bertrand Hemmer erhöhte die Führung von Öhringen zum 5 - 1. Bei dem sicher verwandelten Elfmeter in der 45. Minute wurde eine Schussgeschwindigkeit von 116 km/h gemessen! Das Spielgeschehen änderte sich, als Öhringen entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren. Die Teams gingen mit einem 5 - 1 in die Kabine. Öhringen erreichte laut HT-Datenbank 92 Prozent Ballbesitz.

Alles in einer Minute!!!
Da kann man mal sehen was Verwirrung ausmacht...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
ThoMac schrieb:
92% ???
... was ist das denn für ein Opfer?!?
Er spielt 5-2-3 auf Konter!
Letzte Saison hatte er noch ein Top-Mittelfeld, aber er wollte wohl das Wettrüsten in unserer Liga nicht mehr mitmachen.
Ich hab' natürlich gePICt und mit zwei offensiven Wingern gespielt.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich führe 0-3 auswärts, mein bosnischer Starstürmer mit Formproblemen hat nach einem seiner drei Standardtore in der ersten Hälfte "I werd narrisch" gerufen :laugh2: .

Ich habe 66% BB, hatte 4 Chancen, davon 3 Standards, und genau diese 3 Standards sind reingegangen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
2 Minuten vor Schluss steht es 0-5 für mich. Meine beiden Stürmer haben jeweils einmal getroffen.

Mein bosnischer Stürmer hat jetzt 7 Tore in 3 Spielen, ich bin Dritter.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich habs gegen griesenbruch heute mal mit nem sehr defensiven 4-5-1-pressing versucht. ging über ne halbe stunde gut, dann wurde mein 7*-deffer rausgetreten (zum glück nur 1 woche), dann kam das gegentor. am ende 0:3, noch immer weder punkt noch tor in liga 4, aber die potentiellen mitabsteiger kommen erst noch...
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Bis jetzten stehen zwei sichere Heimsiege (4-1 / 4-0) sowie ein 2-1 beim Abstiegskandidaten zu Buche. Die nächsten 4 Spiele gehen gegen potentielle Gegner um Rang 1.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Wieder unglaubliche Moral bewiesen, nach 1:3 nochn 3:3 geholt, aber einen IM durch Verletzung verloren, 6 Wochen :kotz:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
0:3. Damit nach drei Ligaspielen noch kein Torerfolg, Vorletzter und Dienstag kommt ein dicker Brocken im Pokal. Lief schon besser. :(
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Auswärts beim Tabellenführer (naja... was heisst das schon nach zwei SPieltagen) einen Gegenspieler zertreten und ein 4:0 erkontert. War auch immerhin 1 Kontertor dabei. ;)

Damit am nächsten Samstag Showdown Teil 1 gegen die einzige Mannschaft, die ich in dieser Liga ernst nehmen muss.
 

Wassermen

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
FC GELSENWASSER - Töppen Equipe 5 - 0

super mein Verein..

Der Verein ist seit 19 Pflichtspielen ungeschlagen und feierte zuletzt 19 Siege in Folge.

mal sehn wie lange die Serie anhällt...

hat einer noch mehr Siege in Folge???????
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Die hier:

1. Crazy Girls II.3 31
2. Bikini-Button IX.823 26
3. FC Rattig IX.866 24
4. Goalrockets IX.1015 23
5. VfL Schlickelde 05 IX.486 23
6. grün-weiß-bremen IX.174 23
7. NMB Mehlingen IX.720 22
8. 1.FC RAMAZAN IX.722 22
9. FC Godzilla IX.1021 21
10. Bling_Bling_Utd. IX.754 21
11. SV Weserwasser 05 IX.22 21
12. Commando Dachs IX.178 21
13. vfl eisenberger IX.180 21
14. 1.FC Elchtest IX.902 21
15. 1.FC AufZack Hamburg VI.932 20

und wahrscheinlich noch n paar andere mit 20

1. FC Allstars IX.337 20
FC Werwolf IX.969 20
Slask Opole VII.766 20

das war der rest die ohne weiteres angezeigt werden konnten, in liga IX hats sicher noch mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben