28/3


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wassermen schrieb:
mal sehn wie lange die Serie anhällt...

hat einer noch mehr Siege in Folge???????

Angeber! ;)

Ich glaub in deinen Regionen könnten hier schon einige mit 19 Siegen mithalten.

Also, gegen meine Freundin (Liga X) würdest du dich mit deinem Team aber wohl schwertun. Sie ist seit 15 Spielen dabei und hat 15 Siege errungen (zugegeben: mit einigen kl. Tipps von mir :D )
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
@ThoMac
Vorsicht, Mithras iss nimma GM, und kann seine schützende Hand nimma über Dich halten ;) :D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Hurra, endlich wieder DSL nach meinem Umzug...:jubel:

In der (selbst erwählten) 7. Liga läuft es besser als gedacht, die beiden besten Gegner auswärts besiegt und daheim ein klares 3:0. Werde wohl die 5-3-2-Kontertaktik jetzt langfristig beibehalten und mir jedes Jahr ein 17-jähriges Top-Talent mit B-Skills an Land ziehen. Allerdings befürchte ich das Ende meiner kleinen Serie, wenn ich morgen im Pokal gegen einen starken Viertligisten antrete...vielleicht gibt es ja eine Überraschung...:)
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
SUPATIM schrieb:
@ThoMac
Vorsicht, Mithras iss nimma GM, und kann seine schützende Hand nimma über Dich halten ;) :D

Ich hab nichts zu verbergen! :belehr:
Tipps geben ist ja erlaubt, sonst wäre ja das Forum verboten.

Solange sie immer fleissig ihre Aufstellungen selber macht und ich mich nicht bei ihr einlogge...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
@ralf: hey, du spielst gegen 1000kegler, einen bbc-spielkameraden - die welt ist klein ;)
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
im Prinzip sagt beides gar nichts richtig aus.
Das einzig wirklich relevante ist das MF-Rating.
Die Sichtweise nach Sternen und restlichen Ratings ist eher "Schein".

Jedenfalls hab ich das so von einem Ex-GM gelernt ... er hat sich immer nen Dreck um die Sterne und Ratings gekümmert (sondern eher die Aufstellung wie in RL betrachtet) ... und spielt nun in der Bundesliga
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
ThoMac schrieb:
im Prinzip sagt beides gar nichts richtig aus.
Das einzig wirklich relevante ist das MF-Rating.
Die Sichtweise nach Sternen und restlichen Ratings ist eher "Schein".

Jedenfalls hab ich das so von einem Ex-GM gelernt ... er hat sich immer nen Dreck um die Sterne und Ratings gekümmert (sondern eher die Aufstellung wie in RL betrachtet) ... und spielt nun in der Bundesliga
Wie jetzt?
Entweder nur MF-Rating oder wie im RL - entgegengesetzter geht's ja wohl kaum!
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
De facto gibt es nur eine Wahrheit:

Sterne schiessen keine Tore.

Als Verteidigungstrainer hast du Sterne bis zum Arsch und bekommst trotzdem oft genug sauber die Bude voll. Trotzdem freut so ein Anblick mein Age. ;)
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Also mach ich einfach mal weiter wie bisher und achte auch nicht auf die Aufstellungen, die mir HO! vorschlägt. Bis jetzt läuft es ja gut. Allerdings kann man seine Liga doch zumindestens ungefähr an den Stats einschätzen, oder?
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tupelo schrieb:
Wie jetzt?
Entweder nur MF-Rating oder wie im RL - entgegengesetzter geht's ja wohl kaum!

Zum Thema Ballbesitz (und daher Anzahl der Torchancen) ist natürlich rein das MF-Rating relevant. (Ich sag auch nicht dass nur das MF Spiele gewinnt!)

Aber ansonsten werd ich jetzt versuchen eher nach RL aufzustellen
(heisst: 2 zentrale Stürmer gegen nur einen IV, Angriff auf der Seite, wo Gegner einen WB ins MF zieht, etc.)

Diach schrieb:
Allerdings kann man seine Liga doch zumindestens ungefähr an den Stats einschätzen, oder?
Also Blue Bier hatte letzte Saison immer mit Abstand die besten Rating und meisten Sterne... und ist als 7. abgestiegen, da er taktisch immer total daneben lag und immer berechenbar war
 
Oben