28/9


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Corner Club Frankfurt (3.) - Borussia EinNehmen (8.)

Ein Bot-Team, ich werde mit verbesserter B-Mannschaft antreten, um nichts anbrennen zu lassen. Dazu werde ich PICsen, da ich die Stimmung in den nächsten Wochen brauche.

Es ist der Spieltag, bevor die Wochen der Wahrheit beginnen. Ich hoffe das der erste oder der zweite patzen, ich habe 6 und 3 Punkte Rückstand. Bis zum 5. kann theoretísch jeder noch aufsteigen.

Tip: 5-0
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
SpVgg. Rödersheim (2.) - alster (8.)

Da unsere Liga total eng ist, gibt die Platzierung nicht wirklich Auschluss übers eigentliche Leistungsvermögen.
alster hat, wie ich auch, 2 starke Flügel, ist aber in der Abwehr verwundbar.
Mittelfeld dürfte ich aufgrund der Stimmung besser sein.
Müsste also machbar sein, wird aber eng!

Tip: 3:2
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
schicksalsspiel in perleberg. wenn ich verlieren sollte, dann kann ich fuer die liga 5 planen. trotzdem darf ich nicht miotsen, da ich auch in den naechsten spielen punkten muss. so bleibt mir nur das vertrauen auf die euphorische stimmung.

tip: 4:2
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
FC IKEA 04 (3.) - Real Neu-Isenburg (2.)

Die einzige Saisonniederlage (0:2) in der Liga kam für Real völlig überraschend, jetzt gilt es, diese Scharte entsprechend auszuwetzen und einen klaren Sieg mit (Fast-)Aufstiegssekt zu feiern.
Die Hessen haben aus dieser Niederlage die Konsequenzen gezogen und wollen heute mit einem starken Mittelfeld über die Flügel spielen und den Tabellendritten hinten unter Druck setzen, alles andere als ein Sieg wäre eine (kleine) Enttäuschung, da der Aufstieg zumindest aufgeschoben, aber nicht aufgehoben wäre.

Tipp: 1:4
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Punk´o´Rama (3.) - SV Öhringen Nord (1.)

Ganz schweres Auswärtsspiel, denn der Gegner hat sich diese Woche noch einmal im Mittelfeld verstärkt. Werde mal wieder alles in die Mitte werfen und hoffe auf ein ganz knappes Mittelfeldübergewicht.
Ein Sieg würde mich der Meisterschaft ein gutes Stück näher bringen, denn der Zweite und der Vierte müssen noch nach Öhringen!

Tipp: 3:3
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
This page is currently unavailable while we investigate a database problem.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Schrecklich, überhaupt ist das schon den ganzen Tag heute so... naja, mal hoffen, dass sich das schnell wieder ändert.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Immernoch keine Besserung, bei mir ist jetzt die erste Hälfte zu Ende.
Da wollte ich mir mal wieder ein Spiel live angucken, und dann haben wir ein DB-Problem, das ist doch arm.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
[Schließen!] FC Haltern 02 - FC Grunewald (113 Minute(n) gespielt) 0 - 0 [Löschen]
Obwohl das Spiel bereits läuft, ist der Spielbericht noch nicht abrufbar. Bitte versuche es in ein paar Minuten wieder, dann steht die Leitung zu unserem Reporter vor Ort hoffentlich…

:D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich bin verärgert. Erst verlieren die Bayern, dann verlieren eben die Skyliners mit zwei Punkten, dann geht das blöde Hattrick nicht. Ich gehe jetzt Raclett-Frustessen. Mal gucken, wann ich mir mein Ergebnis angucken kann.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Die Spielberichte sind da, ich habe trotz 0,5% MF-Überlegenheit ;) 3:1 verloren. Bißchen unglücklich, aber vertretbar.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
10:0 Sieg und den üblichen verletzten Trainee, seh aber noch nicht für wie lange.

Neuer Zuschauerrekord, 9300 (alt: ca. 5000) :jubel:

edit: 4 wochen verletzungspause für meinen "besten" trainee, naja, ich hol gleich mal 2 17jährige
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
:jubel: :jubel:

5-0 Sieg, wie ich vermutet habe, aber jetzt das Tolle:
der erste spielt Unentschieden und der 2. verliert 0-4 gegen den 6.

Damit bin ich jetzt Zweiter, wenn jetzt noch der Erste gegen den gleichen Gegner wie der Ex-Zweite patzt, bin ich Erster, aber das ist ein bisschen Wunschdenken.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
4:1 mein 1. sieg in liga 4 :jubel:
und das auch noch hochverdient...
62 sterne könnten neuer rekord sein (ich weiß sowas immer nicht so genau...), dazu nach alter bewertung abwehr galaktisch-galaktisch-göttlich, das sieht doch nett aus...
absteigen werde ich trotzdem, aber wenigstens doch nicht so sang- und klanglos
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Ebenfalls ein 4:1-Sieg!
Bin zufrieden - aber HT iss eben schon wieder abgekackt! :teufel:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
6:1-Auswärtssieg - eine echte Demontage für den ehemaligen Tabellendritten IKEA. Die taktische Marschroute war diesmal optimal gewählt: Durch die kreative Spielweise wirbelten Reals passstarke Spieler die Abwehr des Gegners immer wieder durcheinander. Ein Doppelpass nach dem anderen verursachte Chaos in den hinteren Reihen von IKEA und mein 18-jähiger VT-Trainee mit sehr gutem Passspiel schoss sage und schreibe 3 Tore, mein einziger Stürmer (schnell) vorne immerhin 2.
Durch die Niederlage von IKEA und das Unentschieden des Tabellenvierten hat Real jetzt mittlerweile 10 Punkte Vorsprung auf die Mitkonkurrenten um den Aufstieg, nächstes Wochenende kann er dann auch rechnerisch perfekt gemacht werden. :jubel:
 
Oben