28/letzter spieltag


maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
jetzt kommt es drauf an. der siebte kommt nach perleberg. ein unentschieden reicht fuer die reli. er hat in der letzten zeit nicht gerade durch ein starkes mittelfeld geglaenzt, koennte aber gepict haben. ich werde nichts riskieren und spiele mots. mal sehen was bei rauskommt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
1. gegen 2.

böse gegen gut

ich gegen leverkusensyndrom

mir einem sieg bin ich aufgrund des besseren torverhältnisses meister, hab deswegen allgemein (hat sich wirklich gelohnt) trainiert und mir einen besseren mittelfeldler geholt. obligatorisches mots ist auch eingestellt. da mein gegner nur wegen der ******* engine vor mir steht verlange ich wiedergutmachung aus schweden in form eines kantersieges!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Corner Club Frankfurt (2.) - Fohlenelf (3.)

Bei einem Sieg geht er an mir vorbei, bei einem Unentschieden bin ich weiter, ebenso bei einem Sieg, da habe ich sogar noch realistische Chancen auf Platz 1 (ein Punkt Rückstand).

Habe ebenfalls MOTS eingestellt, da gute Vorraussetzungen. Werde 3-5-2 spielen mit einem Außenstürmer und einem WzM. Einziger Wermutstropfen: Mein Stamm-TW hat sich im letzten Spiel verletzt, mein Ersatz hat dafür gute Form, sollte den Verlust also halbwegs kompensieren können.

Ich habe aus dem letzten Spiel gelernt, bei dem ich 2-4 verloren habe. Ich werde wieder wie normal spielen, letztes Spiel habe ich versucht mit einer defensiven Taktik den letzten Punkt zu holen.

Naja, wir werden sehen, denn der Gegner wurde lange Zeit durch die Engine benachteiligt, hat aber in den letzten Spielen den Durschmarsch von 6 auf 2 geschafft.

Ich hoffe auf volles Haus, da Spietzenspiel + letztes Spiel + gute Vorzeichen :)

Tip: 3-1
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Jetzt geht's darum, die perfekte Saison zu spielen. Trete beim Dritten an, der ganau wie der Zweite und der Dritte 25 Punkte hat. Bei den Dreien wird's noch richtig lustig. Mit den Torhütern hatte ich auch ein bisschen Pech, musste letzte Woche einen Jugi ziehen, beide verletzt :mad:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich werde heute dem Meister seinen Direktaufstieg vermasseln und mir mit einem Sieg wieder ein wenig Selbstvertrauen und Spielspass zurückholen.
Ich rechne mit der stärksten Mannschaft die ich je hatte, dazu ein MOTS zu Hause, das sollte einen deutlichen Sieg geben.

Ansonsten ist in meiner Liga fast alles klar, lediglich ein Relegationsplatz ist noch nicht vergeben ... aber beiden Kandidaten müssen sich keine ernsthaften Sorgen um den Abstieg machen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Real Neu-Isenburg (1.) - Bayern München Amateure (3.)

Da hat man als Meister und feststehender Aufsteiger am letzten Spieltag in einer 100.000 Zuschauer fassenden Arena den Tabellendritten zu Gast, die eigenen Fans sind euphorisch und es regnet mal wieder...:wall:

Leider werden meine knapp 45.000 Zuschauer in einem Spiel wohl Saisonrekord bleiben, bei den anderen Spielen war nämlich auch Sch...wetter. :mad:

Aber was soll's...:D

Tipp: 3:1
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
1. gegen 2. - direktaufstieg nur noch theoretisch möglich. meine spieler mit 2x gelb bleiben draußen plus PIC.

p.s.: ich bin inzwischen in mannheim angekommen - gestern war ziemlich stress. weiteres programm für heute:

1. ab 15.30 BL-konferenz gucken
2. ab 18.00 spiele gucken
3. ab 20.00 bowling, billard, etc.

2. ist pflicht, statt 1. oder 3. kann ich auch gerne ein treffen mit einem südwestler ;) einschieben. meine funk-nr. ist 0151 14 34 79 74

:wavey:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
1. SSV Süden 09 13 41 - 23 (+18) 26
2. Marxheimer Kickers 13 47 - 31 (+16) 26
3. blutgrätscher stutt 13 36 - 25 (+11) 26
4. Athletico Flacht 13 35 - 35 (0) 20
5. SC Viktoria Grieshe 13 36 - 49 (-13) 16
6. Eintracht Frankfurt 13 25 - 35 (-10) 13
7. SSV Erkrath 13 27 - 38 (-11) 12
8. Linden Love 13 29 - 40 (-11) 10

SSV Erkrath (7.) - Athletico Flacht (4.)

Flacht ist durch ... verbreitet aber überall dass er gewinnen will wegen der Fan-Stimmung.
Ich MOTSe .. der Sieg müsste mir sicher sein.
Nur muss ich darauf hoffen, dass Frankfurt nicht gegen Stuttgart gewinnt
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
muju90 schrieb:
Gut, danke für die Tips. Ich werde also den zweiten Spieler einsetzen. Der Standardspieler spielt sowieso, ich hoffe dass er mal wieder zuschlagen kann.

Das habe ich zu Ralf im Fragenkatalog gesagt, und dann das:
Foulelfmeter für Frankfurt in der 23. Minute! Muhan Müge brachte den Ball aber nicht an Eike Schilli vorbei.

Da verschieß ich im letzten Spiel einen Elfer, das gibts net :wall:

Naja, immerhin ausverkauftes Stadion, dass ist auch gut.

EDIT: 26. Spielminute: Nachdem sich Herman Urbansson in der 26. Minute scheinbar völlig unprovoziert und direkt vor den Augen des Schiedsrichter-Assistenten zu einer Tätlichkeit hinreißen ließ, hatte der Mann in Schwarz keine andere Wahl: Er zeigte dem Spieler von Fohlenelf die Rote Karte.

:jubel: :jubel:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Man o Man, die Ereignisse überschlagen sich momentan:

In der 30. Minute bekam das Heimteam einen Strafstoß zugesprochen. Die Gäste protestierten aufs Wildeste, aber der Schiedsrichter blieb unnachgiebig. Muhan Müge traf locker zum 1 - 0 für Frankfurt.

Er macht seinen Fehler wieder gut. :jubel:

Jetzt bin ich auf einem guten Weg aufzusteigen. Allerdings führt auch der 4. auswärts...
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Für 2 Minuten stand ich auf Rang 6. Jetzt führt Frankfurt wieder 2-1
Bei mir 4-1, düfte nichts mehr anbrennen

JamiLLX 0-1 hinten :eek:
edit: 1-1 Ausgleich für Vollpfosten
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
5-1 bei mir
...doch Frankfurt führt 3-1

Damit muss ich runter in die V :cry:
Was für eine Saison. Unverdienter kann man nicht absteigen! :mad:



Bei Vollpfosten geht die Party ab: 3-3
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Gut, ich denke, das Ding ist jetzt durch:

Muhan Müge beherrschte seine Seite nach Belieben und konnte immer wieder gefährliche Flanken vor das gegnerische Tor bringen. In der 59. Minute stand dann Franz Blütgen goldrichtig und stocherte den Ball zum 3 - 0 ins Netz.

Ich werde wohl nicht mehr verlieren, damit werde ich als Zweiter aufsteigen.

Viel wichtiger ist mir ab jetzt die Situation bei meinem Bruder: Zwei unverdiente Niederlagen und jetzt am letzten Spieltag um den Abstieg. Momentan führt er 2:0 und eines der beiden Teams, das vor ihm steht liegt zurück. Demnach wäre er IMO 6.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So, Liga VI., here I am :jubel: :jubel:

Habe 4-0 gewonnen, habe aber sogar noch zwei Aufstelungsfehler gehabt, ich bin also sehr zufrieden.

Ich hoffe jetzt natürlich, erstmal eine nicht so starke Liga bekomme, da meine Mannschaft klare Schwächen hat, die behoben werden müssen.

Mein Bruder ist IMO auf Platz 6, obwohl er nur 2-2 spielt. Eine Mannschaft verliert aber, und aufgrund der besseren Tordifferenz wäre er dann 6.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
ausverkauftes haus mit 12000 zuschauern beim derby gegen den ersten

der spielverlauf bisher:

0:1 :wall:
1:1 :thumb:
2:1 :jubel:
2:2 :mad:
2:3 panik:
3:3 :ricardo:

zur halbzeit 55% ballbesitz

die zweite halbzeit:

48. Min 4:3 :thumb:
54. Min 5:3 :jubel:
55. Min 6:3 :smoke: :thumb: :jubel:

MEISTER!!!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So, mein Bruder wird es auch schaffen, noch 10 Minuten zu spielen, aber er führt 5:2 und die anderen spielen auch für ihn. Er kann dann nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielen.
EDIT: 6:2 :smoke:

@Jami:
Du hast mehr Sternchen als ich gemacht. :crazy:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
muju90 schrieb:
@Jami:
Du hast mehr Sternchen als ich gemacht. :crazy:

ich spiel ja auch schon viel länger als du ;) da macht es nix dass mein bester spieler gerade mal die bewertung "sehr gut" hat

edit: du hast doch auch 34,5 sternchen
 
Oben