Sport und Kongress Zentrum, Schwerin
Wie seht ihr den Kampf ablaufen?
Wird Sauerland versuchen zu schummeln
Oh....jetzt werden auch noch die vertreter der flat earth angesprochen..... Danger-DangerIst die Erde rund? Ist Wasser nass?
Der eine ist schon praktisch in der rente und nimmt den payday mit.....Klassische Scheideweg-Situation dieser Fight, für beide.
Scheideweg in dem Sinne, ob brant für höheres bestimmt ist. Denn auch ein gealterter brähmer dürfte ein ordentlicher Prüfstein sein, berücksichtigt man seine bisherige Gegnerschaft. Sollte er klar und deutlich gewinnen, kann er seiner geheim Favoriten Rolle gerecht werden. Ich sehe es 60/40 auf der Seite von Brant. Trotzdem würde ich Jürgen einen Sieg gönnen.Der eine ist schon praktisch in der rente und nimmt den payday mit.....
Und der andere ist noch unbefleckt und im besten alter ohne je namenhafte Gegnerschaft geboxt zu haben....
Wo ist jetzt der Scheideweg????
Scheideweg in dem Sinne, ob brant für höheres bestimmt ist. Denn auch ein gealterter brähmer dürfte ein ordentlicher Prüfstein sein, berücksichtigt man seine bisherige Gegnerschaft. Sollte er klar und deutlich gewinnen, kann er seiner geheim Favoriten Rolle gerecht werden. Ich sehe es 60/40 auf der Seite von Brant. Trotzdem würde ich Jürgen einen Sieg gönnen.
Stand jetzt sehe ich jedoch beide im Halbfinale verlieren, wobei brant noch ein Überraschungsmomentum haben könnte und bei einer starken Leistung nicht chancenlos im HF sein könnte. Bei brähmer sehe ich da kein Potential mehr bei den bisherigen Auftritten und seinem fortgeschrittenen Alter.
Der eine ist schon praktisch in der rente und nimmt den payday mit.....
Und der andere ist noch unbefleckt und im besten alter ohne je namenhafte Gegnerschaft geboxt zu haben....
Wo ist jetzt der Scheideweg????
Spitz auf spitz würde im regelfall wohl JB die punktrichter bei sich haben.....aber wenn es zu offensichtlich sein sollte ,würde das kein gutes licht auf kalle bzw.auf das tunier fallen (was wohl nicht im Interesse von crazy tongue ist)
Sehe es 50/50.....da ick brant wenig einschätzen kann.