28. Spieltag


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Unglaubliche Buli-Konferenz...:eek:

Da war echt alles geboten: Tore en Massè,Platzverweise,Fehlentscheidungen, Führungswechsel,Horrorverletzung....Heftig

BVB gewinnt 4:1 ind Aachen,Mainz verliert,Bielefeld nur Remis,Frankfurt verliert,Gladbach verliert...Perfekter Spieltag für Dortmund:jubel:

Trotz aller Freude, Gute Besserung Christoph Preuß...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Die Abstände auf 7-17 :crazy: :jubel: panik: ! Das gibt ein monströses Bulifinale im Keller. Oben scheinen die Russen ja ziemlich sicher zu sein. :(
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Gerade gesehen:

Kann mir mal einer erklären, wie ein Schiedsrichter so blind sein kann und der Assi dazu?

Dede hätte mit Rot vom Platz gemußt. Immer diese Brasilianer.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.360
Punkte
63
Finde auch, dass man diese brasilianischen Schiedsrichter wieder abschaffen sollte...


















:skepsis:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
formulieren wir es mal so: der herr brych ist ein bescheidener mensch, der nicht auffallen wollte und sich deshalb dem spielniveau der 1.halbzeit nahtlos angepasst hat...:mad:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Hab aufgrund meiner samstäglichen Tagesgestaltung nichts von der Buli mitbekommen! Was hat Dede denn angestellt?
Hat er den Frontzeck'schen Anschiss nach dem Spiel schonmal auf dem Spielfeld ausgepackt?
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
dede hat kurzzeitig weidenfeller vertreten :-D muss defintiv gehen, ist mir auch unerklärlich wie man das nicht sehen kann

van der vaart hätte auch runter gemusst

die rote gg fahrenhorst kann man geben

war heut einiges geboten....
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.360
Punkte
63
ich könnt schwören er hat dede gemeint mit dem brasilianer ;)

nein, wirklich?





Ich war immer der Auffassung, dass es spielentscheidendere Fehlentscheidungen gibt als nicht gegebene rote Karten gegen 3 Tore führende Manschaften in derr 75. Minute..
Nichts wäre eine soche sicher gerchtfertigt gewesen. Aber alles in allem bin ich aufgrund der "natürlichen" Konzession kein wirklicher Nachweiner, egal ob gegen oder für meine Mannschaft...
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Wer bei 3 Gegentoren so pennt, der muss auch keinem nichtgegebenen Feldverweis nachtrauern.
Ich hab eben mal meine Bewerbung als Innenverteidiger losgeschickt! Wir brauchen unbedingt nen 1.Innenverteidiger, denn Herzig und Sichone können gerade so als 2. auflaufen, aber Klitzpera (zwar en dufte Typ) ist in der Bundesliga nicht zu gebrauchen.
Sollen sich lieber mal dort umgucken, anstatt sich an Thygesens und Hajnals aufzuhalten!
 
Oben