28. Spieltag


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
Samstag:
Hamburg - Stuttgart
Beste Rückrundenmannschaft gegen viertbeste Rückrundenmannschaft. Hamburg hat 6 der letzten 7 Heimspiele gegen den VfB gewonnen, wird mal wieder Zeit für einen Stuttgarter Sieg

Wolfsburg - Mainz
kenn ich nicht.

Hertha - Bielefeld
Kann sich Hertha den Rauswurf von Götz mittlerweile eigentlich leisten? Ich glaube nicht, also wir er auch nach der Heimniederlage weiterhin Trainer sein

Frankfurt - Cottbus
Wer auch immer bei Frankfurt im Tor steht, Piplica kann theoretisch sowohl in Glanzparaden als auch in Glanzböcken locker mithalten :D

Hannover - Bayern
Ein Ergebnis wie im Hinspiel wäre nett.

Aachen - Dortmund
Liga 2, Dortmund ist dabei. Doll war die letzte Fehlverpflichtung für Liga 1.

Schalke - M'gladbach
Delura: "Schalke ist zu schlagen"
Ich: Na dann macht mal :D

Sonntag:
Bremen - Nürnberg
Bremen könnte seine Krise gegen die Ersatzschalker beenden, ich glaube aber nicht dass das so einfach passieren wird.
Leverkusen - Bochum
Wayne?
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Hertha - Bielefeld
Kann sich Hertha den Rauswurf von Götz mittlerweile eigentlich leisten? Ich glaube nicht, also wir er auch nach der Heimniederlage weiterhin Trainer sein
In der Zeitung (Morgenpost) sind als Namen entweder ein Trainergespann Heyne/Preetz oder Neururer/Berger im Gespräch. Ich denke, bei einer Niederlage gibt es das berühmte Hertha-Ultimatum für den schönen Falko.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
Streller sitzt auf der Bank :jubel: :jubel: :smoke: :jubel: :jubel: :thumb:

allerdings würde ich lieber farnerud auf dem feld stehen sehn als khedira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
Rot für VdV wäre irgendwie angemessener gewesen...

WTF!?!?!?!?

Rot für Hitzlsperger FÜR WAS?? Damit ist die rote für Hamburg zumindest zahlenmäßig ausgeglichen, weder der hsvler noch hitzlsperger hätten da was härteres als gelb sehen dürfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
1:0 hannover und das völlig verdient. noch schlechter kann man aus bayernsicht nicht spielen. unglaublich.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Alex:thumb: Schön zu sehen, dass Dortmund mal wieder gewinnt (da hat das Spezialtraining wohl gewirkt, zumindest für heute) und Frei auch wieder mal einschenkt.

Frei jetzt schon mit seinem 13. Saisontor, das kann sich sehen lassen:thumb:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Die Teams sind dieses Jahr echt extrem nah beieinander.
Aber was amcht denn bitteschön Cottbus auf Platz 7 oder 8 panik:
Spricht echt nicht für die Qualität der Liga..
 
Oben