28.Spieltag


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.237
Punkte
113
es geht heute los mit dem spiel vfl bochum - eintracht frankfurt

bochum hat wieder den druck gewinnen zu müssen und zuhause spielen sie wenig erfolgreich(nur 2 siege!).

gegen frankfurt hat der vfl aber auch im letzten jahr den klassenerhalt perfekt gemacht.

frankfurt kommt mit breiter brust nach dem sieg gegen bayern münchen, heute sind sie veilleicht etwas zu überheblich, mein tipp:
2:1 bochum
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Hannover spielt morgen gegen Köln.
Aufgrund der Ausfälle von drei absoluten Leistungsträgern und anderer weiterer Verletzter sowie der Leistung gegen Stuttgart erwarte ich von Hannover eigentlich nicht viel.
Tippe auf ein Spiel: Not gegen Elend und Köln wird das Glück haben, was wir sowieso schon seit Monaten suchen und mit 1-2 gewinnen.

Da ich aber meinen eigenen Tipps nicht vertraue und es immer Hoffnung gibt, setze ich mich morgen um 10 Uhr in den Zug und werde voller Vorfreude sein :jubel:

Es ist ein ungemein wichtiges Spiel. Bei alles anderem als einem Sieg ist 96 wohl abgestiegen.

Also auf gehts...gegen meinen Tipp, gegen den Trend :thumb:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ups :saint: Kommt davon wenn man nicht ließt was da sonst noch steht^^
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Daran sieht man ma das ich das Klug******en nicht drauf hab, dann überlass ich es halt anderen :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nein, das kommt davon das ein Hertha-Schnulli die Übersicht verloren hat :kgz:

So werde heute Abend/Nacht nach Rotterdam düsen und bin aber, dank der Anstoßzeit, rechtzeitig zurück. :kgz:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.237
Punkte
113
der vfl einfach dermaßen unvermögend, speziell im eigenen stadion ist das nicht erstligareif weil man nicht fähig war irgendeine art druck aufzubauen.

frankfurt spielt in diesem jahr einen guten fussball und auch wenn das zweite tor glücklich war geht dieser seig für die eintracht voll in ordnung.

ich weiss nicht wie oft bochum jetzt geführt hat und NICHT EINEN punkt mitnehmen konnte.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
kicker schrieb:
Trotz eines Führungstreffers von Holtby hat Bayern-Bezwinger Eintracht Frankfurt die Partie in Bochum noch gedreht und dem VfL die vierte Niederlage in Folge zugefügt...
:mensch: Gibt's da auch schon T-Shirts für? :wall:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
frankfurt spielt in diesem jahr einen guten fussball und auch wenn das zweite tor glücklich war geht dieser seig für die eintracht voll in ordnung.


inwiefern?

ich war gestern abend in bochum. selten habe ich einen schwächeren gastgeber gesehen. in der ersten halbzeit hatte die sge gefühlte 80% ballbesitz und reichlich chancen. in der 2 hälfte fing sich zwar bochum ein bisschen, aber richtig zwingend war das auch nicht. die besseren chancen hatte immer noch die sge. mit einem 2-1 war bochum also noch gut bedient (zumal das altintop tor kein abseits war und hätte somit zählen müssen).

mal sehen ob platz 6 noch drin ist und was skippy aus der mannschaft noch rausholen kann (verstecken muss man sich vor keinem gegner). fussballerisch ist es schon eine augenweide im vergleich zu seinem vorgänger.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
So wie es aussieht beginnt Bayern ohne Ribery und Robben. Pranjic spielt. Daneben Müller, Schweini und Bommel. Ich hätte mir noch Tymo für Bommel gewünscht, damit Bommel mal Ausruhen kann und Altintop für Müller, der ziemlich platt zu sein scheint. Dann irgendwie zu einem 1-0 wurschten und ich wäre zufrieden.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Ich sehe es schon kommen, 0-0 bis zur 75. dann kommt Robben, 89. und Robben trifft! :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Wahnsinn, nach 20 Minuten steht's noch 0:0 in München - in der Torschussbilanz :sleep:
 
Oben