Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in der neuen saison wird alles besser? wohl nicht... gegen den vorjahresvizemeister auftakt nach maß gehabt, schnell geführt. dann tritt er mir einen 6*-deffer raus, prompt lieg ich 1:3 hinten :wall:
Uff.
Nach der Zitterpartie im Pokal am Dienstag der zweite Krimi in dieser Woche. Dabei war ich beiden Fällen klar überlegen.
Vielleicht können sich unsere Taktik-Füchse mal anschauen, warum ich trotz der klar besseren Mannschaft immer so Schwierigkeiten habe. Vielleicht habe ich ja irgendwas noch nicht richtig kapiert.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden. 63 Sterne und HT-Stats 265 ... das ist beides Rekord
2:0 gegen den ersten der beiden wohl einzigen Konkurrenten. Dummerweise hat sich glaich mal einer meiner ausserirdischen Deffer mit einer 4 und einem Kreuz in den Krankenstand verabschiedet.
Ich dachte, dass ich verliere, doch war ich die bessere Mannschaft. Habe zwar eine gelb-rote Karte bekommen, aber damit kann ich leben. Meine Formprobleme im defensiven Bereich machen mir aber Probleme.