29 / 5


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
1860-münchen (1.) - SSV Erkrath (2.)

Eigentlich schon das wichtigste Spiel der Saison:
1. 1860-münchen- 4 12 - 2 (+10) 12
2. SSV Erkrath 4 13 - 5 (+8) 10

Eine Niederlage darf ich mir nicht erlauben. Ich hab zwar das stärkste Team der Liga, aber wir kennen ja unsere Game-Engine.
Und dann kommt noch ein 4-4-2 Konter-Gegner dazu, der seit 3 Spielen kein Tor kassiert hat.
Ich werd's daher mit überlegenem MF und einer fantastischen Abwehrseit versuchen.

Drückt mit dir Daumen!
Mein Tipp: 1-2
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
1.FC. Börner (5.) - FC Dynamo Haxnkrach-West (2.)

Der momentan deutlich unter Wert rangierende Tabellenfünfte 1. FC Börner empfängt den ebenfalls unter Wert geführten Tabellenzweiten. Mich. Er hat die stärksten Stürmer der Liga, ohne dass diese bisher gross Schaden anrichten konnten. Von den 6 besten Verteidigern der Liga habe ich 6, die konnten aber die erste Saison-Niederlage vorletztes Wochenende (powered by engine) dennoch nicht verhindern. Die Teams verbindet eine herzliche Abneigung gegeneinander, er hält mich für einen Wirtschafts-Simulations-Spieler, ich halte ihn für einen unterbelichteten Fatzke. ;)

Ich gehe natürlich auf Konter und Standards (leider ist mein Standard-Spezialist ausser Form, spielt aber dennoch, damit er den bisherigen 6 Treffern noch einen oder zwei hinzufügen kann) und tippe mal gewagt auf ein
0:2
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Auch bei mir gilt es: der Absteiger Süntel ist zu Gast.

1. Birne74 12 Punkte
2. Zeugen Yeboah 9 Punkte
3. Süntel 9 Punkte
...

Ich habe das bessere Team und Heimrecht, sollte demnach gewinnen können - hoffentlich sieht das die Angie auch so . Wenn's klappt ist der erste Teil des Meisterschaftsplanes erfüllt: die Heimspiele gegen alle 3 Konkurrenten gewinnen.
Der zweite Teil wäre dann den Vorsprung zu halten, bevor es dann im dritten Teil in ein knüppelhartes Saisonende (alle wichtigen Gegner auswärts) geht. Aber bis dahin ist es noch weit ... erst mal morgen gewinnen *daumendrück*
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Das muss ihm der Neid lassen, dieses Mal hat er mich eiskalt erwischt. Ich komme mit einem 5-4-1 Konter daher und mein Gegner stellt 4-3-3, ebenfalls Konter. Damit könnte es ihm gelingen mir knackig die Bude voll zu hauen. Ich kann jetzt eigentlich nur hoffen, dass er sich irgendwie dezimiert.

Zack, er führt 1:0 durch Konter. Dreck, elender.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich führe mit 2-0 ... beide Tore durch die Mitte durch meinen Ausserverteidiger.

und seit der 44. Min gegen 10 Mann, da dürfte nichts mehr anbrennen.
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey :jubel:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Liege 3-0 zur Halbzeit gegen einen direkten Konkurrenten hinten, ich habe wiedermal den falschen Spierl aufgestellt, ich könnte mich umbringen :wall: :wall:

Das wird auch nichts mehr heute, da bin ich mir relativ sicher.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Liege in einem heiss umkämpften Spiel 2:3 auswärts hinten, bei 46 %!
Das will ich eigentlich nicht verlieren ...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe 5-0 verloren, habe aber eben unter meinen Möglichkeiten gespielt, brauche dringend einen Top-Flügel/VT.
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
2:0 beim Vierten gewonnen, jetzt haben wir die Plätze getauscht. Für den Aufstieg bin ich zu schwach, für den Abstieg zum Glück zu gut. Wird ne langweilige Saison.

Meine Fans sind von wütend auf irirtiert, das scheint mir ein bisschen wenig. Oder sind das noch die Nachwirkungen von der 0:8 Heimschlappe?
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
:jubel:

Ein denkwürdiger Spieltag ... habe mein Spiel gewonnen, und das beste ist: meine Verfolger haben beide verloren! Insbesondere bei unserem Schweinetaktiker freut mich das, der Gegner hat dagegen geschweint und völlig unverdient gewonnen :laugh2:

Mit 2 Verletzten und 2 roten Karten !!! war mein Einsatz zwar groß, aber die Verletzungen sind glücklicherweise nicht lange und die Karten verfallen ja im Pokal ... nun liege ich in der Tabelle mit 15 Punkten vor drei Teams mit 9. Besser konnte der Saisonstart nicht laufen.
 
Oben