Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Leverkusen ist echt unglaublich unfähig. :laugh2:
Immerhin drückt Leverkusen direkt auf den Ausgleich.
Immerhin drückt Leverkusen direkt auf den Ausgleich.
Den hast du aber auch gefressen, was? Unterhaltsames Spiel bis jetzt, Chancenverhältnis in etwa gleich, finde ich. Kießling ist an jeder gefährlichen Leverkusener Szene direkt beteiligt und Calhanoglou kann eben einfach schießen wie nicht so viele in der Liga. Für die Brisanz für beide Teams gibt es relativ viel Platz und wenig Zweikämpfe.
EDIT:
Uiii, das war wohl ein Elfer, den der Schiri nicht für den HSV gegeben hat...
Das war in erster Linie mal klar Abseits.
Brandt ist ein richtig starker Fußballer.
Can ist einer der Wenigen, die ihre überlegene Physis aus der Jugend in den Männerbereich rüberretten konnten. Ich dachte ja, dass Can in der Bundesliga abschmieren würde, aber der gefällt mir eigentlich immer besser und das auch noch auf für ihn fremden Positionen. Sehe ich im DM schon jetzt klar vor Rolfes. Für den Transfer wurde Bayer ja ziemlich verspottet, aber im Nachhinein alles richtig gemacht.
Hyppiä dürfte damit aber wohl Geschichte sein, damit es bis Saisonende und zur neuen Saison mit neuem Trainer halb-gut weiter geht.
Luhukay wäre eigentlich perfekt für Leverkusen...
Langsam aber sicher glaube ich, dass es runtergeht für den VfB. Die Hoffnung auf die Relegation ist natürlich irgendwie da, und wenn man zu blöd ist die zu überstehen hat man es wirklich nicht anders verdient als in der zweiten Liga zu kicken, aber die Hoffnung wird kleiner.