29 zum dritten


birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Meinen Dauerrivalen Etoile rouge mit 2-1 besiegt :jubel:
Knapp, aber Sieg ist Sieg. Noch kann ich den Traum von der Meisterschaft weiterträumen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.208
Punkte
113
FC Harkorten-Haspe - Corner Club Frankfurt 7 - 1

ouha, also da scheint irgendwas nicht funktioniert zu haben.
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
5:3 gewonnen, bin jetzt zweiter. Wieder ausverkauftes Haus, da muss ich wohl langsam mal an eine Stadionvergößerung denken. Die Frage ist nur, wo nehm ich die Kohle her??? Da werd ich dann wohl nicht in die Manschaft investieren können, da müssen dann mal ein paar Jugis her :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
JamiLLX schrieb:
FC Harkorten-Haspe - Corner Club Frankfurt 7 - 1

ouha, also da scheint irgendwas nicht funktioniert zu haben.

Zwei Fehler meinerseits + die Engine haben mir diese klare Niederlage beschert.

1. Fehler: Ich habe vergessen, als Spezialtaktik "über die Flügel" einzustellen
2. Fehler: Ich habe einen mit erbärmlicher Form spielen lassen

Dazu ist ungefähr jeder Angriff des Gegners reingegangen und ich habe in der ersten Hälfte eine rote Karte bekommen. Trotzdem bin ich - abgesehen vom Ergebnis - ganz zufrieden mit dem Spiel, denn es hat gezeigt, dass die Mannschaft an sich ganz ok ist.

Jetzt fehlt noch ein guter VT/Winger, dann schauen wir wieder nach vorne.

P.S.: Ich habe mir das Spiel auch live angeguckt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Kaum bin ich im Urlaub, hat sich Angie wieder ein feines Präsent für mich ausgedacht. Ärgerlicherweise habe ich mich auch noch verspekuliert, was die Stärke des gegnerischen Mittelfeldes betrifft und mit 52% Ballbesitz gekontert.

Aber trotzdem:
(er)
Mittelfeld: durchschnittlich (min.)
Abwehr rechts: durchschnittlich (tief)
Abwehr zentral: passabel (min.)
Abwehr links: passabel (hoch)
Angriff rechts: erbärmlich (tief)
Angriff zentral: armselig (min.)
Angriff links: passabel (max.)

gegen
(moi)
Mittelfeld: durchschnittlich (min.)
Abwehr rechts: großartig (tief)
Abwehr zentral: Weltklasse (hoch)
Abwehr links: großartig (hoch)
Angriff rechts: erbärmlich (tief)
Angriff zentral: schwach (min.)
Angriff links: schwach (hoch)

Der Gegner spielte Pressing (schwach), bekam eine Ampelkarte in Minute 26, ein negatives Wetter-Event zwischen der 18. und 26. Minute (das Opfer des Events schoss folgerichtig das Tor zum 1:0) sowie ein positives Event um die 31. Minute herum. Endergebnis 2:1 für ihn, mein Tor war ein direkt verwandelter Freistoss.

Darf ich mich von Angie schlecht behandelt fühlen? Eigentlich lautet die Frage: Sollte Pressing (schwach) solche Auswirkungen haben? Die Bewertungen bei dem Spiel hier kann man ja noch geradeso als "Pech gehabt" akzeptieren, aber Pressing hat mich auch schon Punkte und Spiele gekostet, bei denen ich auf drastische Brasilien gegen Hintertupfing-Weise überlegen war.

Wollte nur mal a bisserl rumheulen. ;)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich kenne die Niederlagen der Brasilien-Hintertupfingen-Weise sehr gut .. ich warte geradezu darauf das es wieder mal passiert. Insofern bin ich bei Rumheulerei immer ganz froh zu sehen, dass es nicht nur mir so geht :cry:

Zu Deinem Spiel würde ich aber sagen, dass im wesentlichen zwei völlig überfordertete Sturmreihen auf viel stärkere Abwehrreihen treffen. Da fallen so gut wie keine Tore und dann wird es reine Glücksache, ein Standard oder Wetterereignis zu seinen Gunsten zu haben.
 
Oben