3. Dez. 2016: Denis Lebedev vs. Murat Gassiev

hirschi

knuffeltrain
Ich bin gespannt ob der Größenunterschied eine Rolle spielen wird. Es sind immerhin 10 cm. Vielleicht überrascht uns Gassiev und wird nicht wie der Robocop himself stalkend hinter Lebedev hinterherwatscheln. Gassiev braucht auf alle Fälle ein bischen Hirnschmalz. Ach ja, und ein mindestens durchschnittliches Kinn muß sein, sonst hilft alles nix. Das sind eben die 2,3 Variablen, wo man nicht weiß wie es ausschaut bei Gassiev. Kann er vielleicht sogar boxerisch überraschen, so ähnlich wie Kovalev gegen Hopkins ?
:thumb:Würde ergänzend zum hirnschmalz hinzufügen ,das eier,zuversicht und den spirit eines wachhundes ....mit in den ring schleppen sollte.

P.s hat jemand hier plan ob und wie er als Amateur sich schlug????
Kann da nichts nennenswerts finden:confused:

S

sabatai

Guest
Ich denke hier erwartet uns mit hoher Wahrscheinlichkeit ein brutales, kriminelles Slugfest ohne Jugendfreigabe. Fans der Vasquez vs. Marquez Trilogie werden den Kampf lieben. Andre Ward Fans, Boxhipster und Nicolas Walter-Versteher sollten den Fernseher bzw. Laptop aber besser aus lassen. :smoke:

chris☕

Bankspieler
Ich denke hier erwartet uns mit hoher Wahrscheinlichkeit ein brutales, kriminelles Slugfest ohne Jugendfreigabe. Fans der Vasquez vs. Marquez Trilogie werden den Kampf lieben. Andre Ward Fans, Boxhipster und Nicolas Walter-Versteher sollten den Fernseher bzw. Laptop aber besser aus lassen. :smoke:

Juhu @Nicolas Walter Versteher :laugh:

wicked

Bankspieler

hell yeah!!

Und das tolle ist, ich habe keine persönlichen Favoriten dem ich die Daumen drücke.

Lebedev's Werdegang hat bei mir viele Symphathienpunkte gebracht. Ich gönne ihm jeden weiteren Sieg. Dazu hat er einen technischen feinen, jedoch den Gegner zerstörerischen Stil. Das mag ich enorm.

Gassiev finde ich auch cool. So jung, packt gleich die erste Chance und boxt gegen einen der besten und gefährlichsten Cruiser. Dazu auf der Veranstaltung des Gegners! Und ich mag im Boxzirkus auch die Dynamiken, die entstehen, wenn plötzlich einer auftaucht und den etablierten Boxer niederwalzt. :smoke:

Wer ist eigentlich Ringrichter? Das Lebedev/Smoger Duo ist ja bekanntlich fatal (Ramirez, Jones Jr).

chris☕

Bankspieler
:thumb:Würde ergänzend zum hirnschmalz hinzufügen ,das eier,zuversicht und den spirit eines wachhundes ....mit in den ring schleppen sollte.

P.s hat jemand hier plan ob und wie er als Amateur sich schlug????
Kann da nichts nennenswerts finden:confused:

Ich auch nicht, außer die info die Du Dir wahrscheinlich auch ergoogeln konntest: Daß er so um die 30 Amateurkämpfe hatte.

S

sabatai

Guest
Die WBA aka World Bum Association hat verkündet, dass der WBA-Titel nicht auf dem Spiel steht. Dieser Entscheidung ist wohl ein entsprechender Antrag von Team Lebedev vorausgegangen. WHAT A FUCKING JOKE!!!

Immerhin weiß ich jetzt wem ich morgen die Daumen drücke. :thumb:

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Die WBA aka World Bum Association hat verkündet, dass der WBA-Titel nicht auf dem Spiel steht. Dieser Entscheidung ist wohl ein entsprechender Antrag von Team Lebedev vorausgegangen. WHAT A FUCKING JOKE!!!

Ryabinsky ist einfach ein Schlawiner. Bei dem geht wirklich alles. :thumb:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1

Naja die Form von Lebedev wird dann dementsprechend sein ;)

SSBsports

Bankspieler

Einfach mal anfragen, ob man im Falle einer Niederlage einen Titel behalten darf. Warum nicht? Mehr als "Nein." können sie ja nicht sagen. :jubel: Lachhaft.

Ich hab mir jetzt mal ein bisschen mehr von Gassiev angesehen. Irgendwie wirkt er doch sehr "powerverliebt". Er marschiert gerne eher behäbig auf den Gegner zu, schluckt dabei einiges durch seine löchrige Doppeldeckung und versucht den Gegner oftmals mit Einzelschlägen aus den Socken zu hauen. Gegen einen erfahrenen Boxer wie Lebedev ist das so zu wenig, da muss er schon besser boxen. Lebedev ist aber auch nicht der Typ, der einen Brawl ablehnt, wenn der Gegner ihn zu ihm trägt. Kann Gassiev Lebedev in eine Schlacht verwickeln wirds interessant, aber mit Einzelschlägen wird er ihn nicht KO schlagen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirrell

Bankspieler
Ich bin mal gespannt, ob Gassiev mich hier überraschen kann. Bei seiner eher behäbigen und statischen Kampfweise erwarte ich eigentlich, dass Lebedev ihn schon früh immer wieder hart treffen wird. Spannend wird der Kampf mMn nur wenn Gassiev ein Jones-artiges Monster ist, dass dann einfach durch die Schläge von Lebedev durchmarschiert.

wicked

Bankspieler
Ich bin mal gespannt, ob Gassiev mich hier überraschen kann. Bei seiner eher behäbigen und statischen Kampfweise erwarte ich eigentlich, dass Lebedev ihn schon früh immer wieder hart treffen wird. Spannend wird der Kampf mMn nur wenn Gassiev ein Jones-artiges Monster ist, dass dann einfach durch die Schläge von Lebedev durchmarschiert.

Wenn man den vielen Sparringsstories glauben schenkt (und somit Gassiev wirklich ein Überpuncher ist), könnte es auch sein, dass er Lebedev früh und kalt erwischt... so wie er Shimmel niedergestreckt hat oder wie Thomas bizarr getaumelt hat, als ihn Gassiev nach dem Gong traff, KÖNNTE man zumindest glauben, dass da was dran sein könnte.

Wenn und aber. Das macht dieses Match so geil. Ich hoffe morgen auf rege O-Scoring Betriligung. [besonders von dennen die rummaulen, dass das Boxen tot ist]

chris☕

Bankspieler
Einige Faktoren rund um Gassiev lassen sich aktuell einfach nicht einschätzen, aber ich glaube Ihr unterschätzt den Mann etwas. Ihr wäre überrascht wenn Lebedev den ähnlich "wegmacht" wie Ramirez. Gassiev muß brain zeigen und kann nicht geradlnig wie der Terminator himself auf Lebedev zurennen. Größe ausnutzen, Deckung hoch, nicht zwangsweise den Aggressor spielen. Brain halt;)

Dirrell

Bankspieler
Mal schauen, was wir morgen im Ring sehen. Ich hoffe, dass ihr recht habt und wir eine Schlacht sehen! :thumb:

Tobi.G

Bankspieler
Das wird eine explosive Angelegenheit, ich denke das kann man man mit Sicherheit sagen!
Der Chakhiev-Kampf wird bestimmt auch spektakulär, auch wenn ich mir von Chakhiev etwas mehr Köpfchen und Übersicht wünschen würde. Aber ein KO ist bei seinen Kämpfen schon fast garantiert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
lebedev-gassiev-weights.jpg

Ready for war!

Oben