3. Dez. 2016: Denis Lebedev vs. Murat Gassiev

His Royness1

Administrator
Kann mich nicht erinnern Lebedev schon mal so "cut" gesehen zu haben.

Nee hab mir auch noch mal andere weigh in Bilder angeschaut... das ist zur Abwechslung wirklich mal eine signifikante optische Veränderung. Kriegt vermutlich die gleiche Suppe zu löffeln wie Povetkin momentan vor den russischen Cards. ;)

hirschi

knuffeltrain
Bin ja bekanntlich ehr hetero aber gassiev ist ein durchaus "lecker jung".....sieht jut fit aus.Ok ,mit 23 jahren ist das auch nicht das überding;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chancho

Bankspieler
Wann startet der Kampf ca. deutscher Zeit?
Der russische Sportsender Match überträgt ab 19:10h deutscher Zeit live. Angekündigt ist neben dem Levedev-Fight noch der Kampf zwischen Troyanovsky und Indongo. Ich würde sagen, der Hauptkampf steigt ca. 20:30-21:00h deutscher Zeit.

chris☕

Bankspieler
Der russische Sportsender Match überträgt ab 19:10h deutscher Zeit live. Angekündigt ist neben dem Levedev-Fight noch der Kampf zwischen Troyanovsky und Indongo. Ich würde sagen, der Hauptkampf steigt ca. 20:30-21:00h deutscher Zeit.

Dann muß man wohl schon so um 17.00 Uhr nach streams suchen wenn man Kudryashow und Chakhiev sehen will. Deren Kämpfe könnten auch ganz interessant werden. Vor allem der Chakhiev fight.

His Royness1

Administrator
Bin ja bekanntlich ehr hetero aber gassiev ist ein durchaus ein "lecker jung".....sieht jut fit aus.Ok ,mit 23 jahren ist das auch nicht das überding;)

Sieht eher aus wie Anfang 30. Aber natürlich guter shape der Junge. Lebedev sieht wirklich aus wie man sich ihn in einem übertrieben gecasteten Film über die Russenmafia vorstellen würde... :saint:

JabAndGrab

Bankspieler
Cool, dann wird man wahrscheinllich auch noch die Profidebüts von Egorov und Afonin zu sehen bekommen, auf die ich sehr gespannt bin.

Tobi.G

Bankspieler
Ganz schön ******e dass das ausgerechnet heute so früh anfängt....:wall:

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Immer wieder schön zu sehen, wenn die Gegner respektvoll miteinander umgehen:thumb:

Lebedev ist eh ein extrem höflicher und respektvoller Mensch. Hab ihn noch nie schlecht über jemanden reden gehört. Selbst als er damals gegen Huck imo recht deutlich betrogen wurde, ist er auf die Hetze der Journalisten nicht eingegangen und hat die Schuld komplett auf sich genommen. Auch den Jones Betrug hat er aufgenommen wie ein Mann. Eig pervers dass dieser nette, höchst sportliche Mensch zwei Mal mehr oder weniger krass beschissen wurde in seiner Karriere.

Tobi.G

Bankspieler
Ja Lebedev ist viel netter als er aussieht und er trinkt vermutlich auch niemals Vodka.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ja Lebedev ist viel netter als er aussieht und er trinkt vermutlich auch niemals Vodka.

Was willst Du mir damit sagen? Kann gut sein, dass er privat anders drauf ist, kp. Aber zumindest öffentlich verhält er sich immer super vorbildlich. Sein Interview nach dem Huck Kampf hab ich quasi noch 1zu1 im Kopf und da fielen Worte wie “meine Schuld, er ist der Champion und boxt zuhause, och hätte viel nehr zeigen müssen..“ und das nachdem er ihn eig klar ausgeboxt hat.

chris☕

Bankspieler
Lebedev ist eh ein extrem höflicher und respektvoller Mensch. Hab ihn noch nie schlecht über jemanden reden gehört. Selbst als er damals gegen Huck imo recht deutlich betrogen wurde, ist er auf die Hetze der Journalisten nicht eingegangen und hat die Schuld komplett auf sich genommen. Auch den Jones Betrug hat er aufgenommen wie ein Mann. Eig pervers dass dieser nette, höchst sportliche Mensch zwei Mal mehr oder weniger krass beschissen wurde in seiner Karriere.

Eine gute Kombi finde ich für einen Boxer: Respektvoller Umgang mit sich selber und Anderen, aber im Ring die Fetzen fliegen lassen. Besser als die Maulhelden, die vorher Ali Konkurrenz machen, und dann schläft man als Fan beim Kampf ein #schnarch

Harman

Bankspieler
Oben