Hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt einen Punkt hole:jubel:. Danke für die Auswertung:thumb:
Joe Calzaghe Nachwuchsspieler Beiträge 4.081 Punkte 48 2 Nov. 2010 #21 Hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt einen Punkt hole. Danke für die Auswertung:thumb:
L-james Allrounder Beiträge 40.255 Punkte 113 2 Nov. 2010 #22 Danke wieder für die klasse auswertung :thumb: Also ich habe nie und nimmer gedacht dass ich mit 125 punkten noch nen punkt hole, aber der spieltag war aber auch richtig bescheiden. Somit halt auch nach spieltag 10 noch ungeschlagen
Danke wieder für die klasse auswertung :thumb: Also ich habe nie und nimmer gedacht dass ich mit 125 punkten noch nen punkt hole, aber der spieltag war aber auch richtig bescheiden. Somit halt auch nach spieltag 10 noch ungeschlagen
G GitcheGumme Moderator Beiträge 33.569 Punkte 38 Ort Dubai 5 Nov. 2010 #23 Danke, war mal wieder eine tolles HD-Auswertung. Endlich mal weiter oben zu finden. Ob's am FC liegt?
Danke, war mal wieder eine tolles HD-Auswertung. Endlich mal weiter oben zu finden. Ob's am FC liegt?