3. DTL 13. Spieltag 20.-22.11.


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.183
Punkte
113
Dafür enttäuscht mich Darmstadt gerade :mad: - kann mal jemand dem Sonnenkönig eins auf die Rübe geben? Von wegen gute Defensive...:saint:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
11988287_1093695670660651_8559052189243776212_n.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Danke, Archimedes! irgendwie habe ich so das Gefühl, dass ich wieder knapp an einem Aufstiegsplatz vorbei schrammen werde:saint: Es bleibt wohl nur die Hoffnung, dass auch die 3.DTL irgendwann aufgelöst und mit der 2.DTL zusammengelegt wird:saint:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Die Ente diesmal ganz oben! Yvi gehört zu den Gewinnern des Spieltages....ebenso wiedermal Amrac, der von den letzten 7 Spieltagen 6x einen Dreier geschafft hat. 155er Schnitt und 64 Tendenzen sind klare Aufsteigerwerte (rund 55% aller bisherigen 117 Spiele hatte er die richtige Tendenz, das ist saustark bei dieser verrückten Liga!!!). Verlierer des Tages sind Hardstyle und RightyRight, die sich diesmal unter die Kellermäuse mischten.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Danke, Archimedes! irgendwie habe ich so das Gefühl, dass ich wieder knapp an einem Aufstiegsplatz vorbei schrammen werde:saint: Es bleibt wohl nur die Hoffnung, dass auch die 3.DTL irgendwann aufgelöst und mit der 2.DTL zusammengelegt wird:saint:

Die Teilnehmerzahlen haben sich auf niedrigstem Niveau stabilisiert. Für eine kleine 3.DTL reichts noch....und da ich mich auch schwer tue mit dieser komischen Bundesliga, könnte es durchaus sein, dass wir beide auch nächstes Jahr wieder drittklassig üben dürfen :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Die Teilnehmerzahlen haben sich auf niedrigstem Niveau stabilisiert. Für eine kleine 3.DTL reichts noch....und da ich mich auch schwer tue mit dieser komischen Bundesliga, könnte es durchaus sein, dass wir beide auch nächstes Jahr wieder drittklassig üben dürfen :D

Wenigstens zusammen:love3::D
 
Oben