ich habe einen volltreffer und zwei tendenzen und bin trotzdem nur am arsch der tabelle?
MadFerIt Apeman Beiträge 17.350 Punkte 113 2 Feb. 2011 #21 ich habe einen volltreffer und zwei tendenzen und bin trotzdem nur am arsch der tabelle?
Bendaaa Nachwuchsspieler Beiträge 2.606 Punkte 38 Ort Bärlin 2 Feb. 2011 #22 Marty schrieb: :laugh2: Kann das wirklich sein, dass der letzte der Gesamtwertung mehr Volltreffer hat als der Erste? Wir sind schon ein verrückter Haufen Zum Vergrößern anklicken.... Dafür hat Cooper auch 73 Tendenzen, die bringen einen ja auch schon immer mindestens 15 Punkte. MadFerIt schrieb: ich habe einen volltreffer und zwei tendenzen und bin trotzdem nur am arsch der tabelle? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast jeweils 2 Spiele mit 0 Punkten. Wob vs BVB und Kaiserslautern vs Mainz. Dazu 4 Punkte bei Stutgart vs Freiburg Der Volltreffer wird auch immer als richtige Tendenz gewertet, frag mich nicht warum.
Marty schrieb: :laugh2: Kann das wirklich sein, dass der letzte der Gesamtwertung mehr Volltreffer hat als der Erste? Wir sind schon ein verrückter Haufen Zum Vergrößern anklicken.... Dafür hat Cooper auch 73 Tendenzen, die bringen einen ja auch schon immer mindestens 15 Punkte. MadFerIt schrieb: ich habe einen volltreffer und zwei tendenzen und bin trotzdem nur am arsch der tabelle? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast jeweils 2 Spiele mit 0 Punkten. Wob vs BVB und Kaiserslautern vs Mainz. Dazu 4 Punkte bei Stutgart vs Freiburg Der Volltreffer wird auch immer als richtige Tendenz gewertet, frag mich nicht warum.