3. Spieltag 2010/2011


Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Aber es ist einfach typisch für die Truppe. Kurz bevor es richtig knallt bekommen die wieder irgendwie die Kurve. Wie hat der FC heute agiert? Wieder das alte 4-5-1 mit zwei Sechsern und offensiven Außen? Poldi links oder zentral?

Das war heute mehr ein 4-1-4-1 mit Poldi als einziger Spitze und Petit als Abräumer vor der Abwehr. Clemens und Freis über die Außen, und Yalcin und Jajalo hinter Podolski.
Hat in der 1. Halbzeit prima funktioniert, in der 2. ging dann gar nichts mehr...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Poldi als Stoßstürmer - hatten beim Express sowas schon vermutet. Ist ja nicht unbedingt seins, mal sehen ob sich das bewährt...
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
bin gleich mal im flutlicht auf die tv bilder gespannt

hach naja die mainzer samt publikum 65min bockschlecht, rod kann das 2-0 machen... nen punkt wäre sicherlich für uns gerechter gewesen, so läufts halt aber, wir haben in hz 2 einfach zu wenig gemacht
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Die Top3 der Vorsaison mit 8 Punkten nach 9 Spielen. Das gabs wohl noch nie. Bayern-Werde war abe eientlich ein ganz gutes Spiel und auch mit sehr guten torwartleistungen.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.931
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Hätte mir vor der Saison irgendwer gesagt, dass Hannover nach Frankfurt, Schalke und Leverkusen 7 Punkte auf dem Konto hätte ich jeden einzelnen Punkt davon mit Kusshand genommenn. Nach dem Leverkusenspiel hättens aber eigentlich 9 Punkte sein müssen.

Ich bin momentan schwer begeistert von der Mannschaft. Mit 10 Spielern auf dem Platz war 96 weiterhin die bessere Mannschaft bis ungefähr zur 80. Minute, wo dann der Druck der Leverkusener zu groß wurde.
Aber jeder rennt für jeden, taktisch hat Slomka die Truppe auf ein astreines Konterspiel eingestellt und sein 4-4-2 passt sehr gut zu den gekauften Spielern. Pinto und Schmiedebach geht zwar regelmäßig nach 75 Minuten die Pumpe, aber ist auch unglaublich wie die beiden laufen.

Das Erfreulichste ist aber unser Sturm. Hannover 96 hat zwei wirklich ordentliche Bundesligastürmer. Ok, Ya Konan hat schon letztes Jahr gezeigt, dass er eigentlich zu gut für unsere Truppe ist. Meiner Meinung nach ist Didier einer der besten Konterstürmer der Liga. Schnelligkeit und Kampfgeist :thumb::thumb: Und dann holen sie aus Norwegen nen weiteren Stürmer und auch der schlägt ein. Moa hat 2 Tore und 2 Vorlagen, wenn ich richtig gezählt habe.:jubel:

Es sind zwar erst sieben Punkte, aber nach der letzten Horrorsaison und dem Pokalspiel gegen Elversberg darf man durchaus mal ein bisschen feiern.
Der Klassenerhalt ist mit dieser Mannschaft machbar, wenn das Verletzungspech nicht wieder zuschlägt.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bei Sahin stimme ich dir zu. Diego muss die rote Karte sehen. Beim ersten nachtreten nicht getroffen, dann nochmal in die Wade. :gitche: (<- bezieht sich auf Diego)

das war eine klare Tätlichkeit von Diego, wenn es dafür nicht dunkelrot gibt wann dann:skepsis:
 
Oben